Wenn ihr noch was spezielles wollt was eine Retrofanseite nach eurer Meinung unbedingt braucht, dann immer rein damit!
RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene
-
SunnieX -
20. Juli 2014 um 23:08 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn ihr noch was spezielles wollt was eine Retrofanseite nach eurer Meinung unbedingt braucht, dann immer rein damit!
Würde den padding bei den boxen höher setzen
-
beste fansite ich schwöre ich pushe in facebook mit meinem einfluss ( Lukadora)
-
Mobile Version...
Das geht alle mal in die richtige Richtung !
Bleibt am Ball, startet dieses Projekt auch !
Und wehe ihr gebt am Anfang gleich auf. -
Mobile Version...
Das geht alle mal in die richtige Richtung !
Bleibt am Ball, startet dieses Projekt auch !
Und wehe ihr gebt am Anfang gleich auf.Aufgeben?
Wir doch nicht -
Freue mich ebenfalls auf das Projekt! & Wenn es so wird, wie es bisher aussieht & versprochen wird, werde ich zu 100% aktiv bei euch sein!
-
Sieht gut aus
viel glück euchleo, dänni
-
-
Ich sehe da schon ein großen Erfolg in der Seite.
Wünsche dir und deinem Team auf jeden Fall viel Spaß.
Werde da mal vorbei schauen, wenn sie eröffnet wird. -
Ein paar Einblicke:
Spoiler anzeigen
Team:
(Noch klein)Ich hab mich zurzeit eher um die optimierung bestimmter Sachen gekümmert, bald folgen neue "spannendere" Einblicke.
Bevor wie im alten Thread eine Diskussion startet:
Wenn man nur nach den schlechten dingen in einem Menschen sucht, dann findet man bei JEDEM etwas.
Vorallem in einer Szene wie in dieser. Ich verstehe natürlich dass jeder von uns Personen kennt die wir garnicht leiden können. -
Schicke Einblicke!
Man weiss ja aus youhubba das du wirklich gute Arbeit ablieferst! -
Servus,
zum späten Abend will ich noch sagen, dass das Team mir sehr gefällt.
Denke ich kenne alle und ich weiß auch aus deiner Sicht "nicht SunnieX" das du immer wieder tolle Arbeit leistest.
Ich wünsche dein Projekt viel Glück.
Dein "nicht Marcel". -
Vielen dank für die Rückmeldungen, ich leite das meiste an SunnieX weiter
Du hast Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche? Dann lass uns doch einfach ein Kommentar da!
-
Das sieht doch alles super aus. Das Team ist super und die Screens sehen hervorragend aus.
Bin gespannt.Mit freundlichen Grüßen,
Primus -
Das komplette Design wurde jetzt stark überarbeitet, davor sah es mir zu sehr nach YouHubba aus. (Auch wenn das nicht verwunderlich ist)
btw das alte design (oben):
(das weiße über dem grauem ist der browser) -
Das komplette Design wurde jetzt stark überarbeitet, davor sah es mir zu sehr nach YouHubba aus. (Auch wenn das nicht verwunderlich ist)
btw das alte design (oben):
(das weiße über dem grauem ist der browser)wieso wurde forum zensiert
-
wieso wurde forum zensiert
Auch wenns nach Forum aussieht, ist etwas anderes. Ich mach kein geheimnis draus das es ein Forum geben wird (Paar Posts vorher hab ich das auch schon gesagt)In dem Forum gibt es aber nur folgende kategorien: Bewerbung RetroCentral Kritik-Vorschläge & Ankündigungen.
PS: Emre mich kann man nicht blos stellen.
-
Demnächst wird ein Webspace und eine Domain für RetroCentral gekauft.
RetroCentral ist so gut wie fertig, es müssen noch ein paar mehr News- und Lexikonartikel geschrieben werden.
Ich gehe davon aus, das wir in ein paar Tagen eröffnen werden. -
Weiterhin suchen wir Mitarbeiter! -
Übrigens: RetroCentral.de
Und natürlich noch ein dankeschön an @ Meikel; - du weißt wieso
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!