RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene

  • RetroCentral entwickelt sich Tag für Tag, zu einer noch besseren Fanseite, die Artikel - welche veröffentlicht werden,
    sind meistens sehr interessant. Das neue Design Update trifft außerdem total meinen Geschmack, mein aktueller einziger
    Wunsch, wäre ein Avatar-Maker, mit dem man seinen Avatar selber festlegen kann.

  • Wirklich sehr gute Arbeit von dir Leon, Top. Ich durfte sogar Schritt für Schritt im Teamviewer zugucken, wie dieses Werk langsam entstanden ist. Ich denke mal, dass das Weihnachtsdesign genauso toll werden wird. Viel Glück euch weiterhin :thumbup:




  • Sylos: Vielleicht sollten die Leser darauf Aufmerksam gemacht werden, dass es sich um ein anderes Kubbo handelt, als das schon letztes Jahr geschlossene umso erfolgreichere Kubbo.so. Wäre mir wichtig zu wissen damit keine Verwechslungen zwischen den zwei vollkommen seperaten Projekten auftreten.

    Das Kubbo.so ist schon seit 2013 tot und ich bin mir sicher, dass die Leser wissen, dass es sich um das Kubbo.biz handelt. Schließlich steht beim Titelbild des Artikels Kubbo.BIZ und nich Kubbo.SO

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Sylos: Vielleicht sollten die Leser darauf Aufmerksam gemacht werden, dass es sich um ein anderes Kubbo handelt, als das schon letztes Jahr geschlossene umso erfolgreichere Kubbo.so. Wäre mir wichtig zu wissen damit keine Verwechslungen zwischen den zwei vollkommen seperaten Projekten auftreten.


    Airport: Ich habe mir die Frage auch gestellt - was, wenn die Leser an Kubbo.so denken? Jedoch steht im Newsbild oben links ''Kubbo.biz''. Zudem ist folgender Satz im Artikel vorhanden:

    Zitat

    ''Doch heute, am 17. Oktober des Jahres 2014, wurde es öffentlich: Das Kubbo Hotel schließt seine Pforten, bevor sie diese öffnen.''

    Trotzdem danke ich dir für deine Hilfsbereitschaft.

    Developer of ..

  • Einen wunder schönen guten Abend Herr Sunnie,

    Dies geht an Sunnie und bevor ihr mit irgendwelchen Sätzen wie "Ja dafür konnten wir auch nichts" ankommt: Ihr seit für eure User selbst zuständig. Du gehörst zu den arrogantesten Leuten der Szene, allein deine Verhaltensweise ist mehr als Grund genug dich und dein Projekt zu haten. In Retrocentral sind noch einige Leute dabei, mit denen ich gut auskomme und ihr euch glücklich schätzen könnt, diese Personen in euren Reihen zu besitzen. Dann frag ich mich, welch eine Frechheit du besitzt, mir oder anderen vor zu werfen, dass über unseren "menschlichen Gesundheitszustand" zu berichten hast. Dies ist ein weiterer Grund, dich zu haten, weil es erstens dich garnicht angeht und zweitens
    es wieder dazu führt, dass du nicht mit Kritik umgehen kannst. Ich wünsche euch noch viel Erfolg weiterhin, macht so weiter wo ihr aufgehört habt aber bitte, vor allem du Sunnie, lass dir das ganze mal durch den Kopf durch gehen, bevor du überhaupt hier Betrugsvorwürfe machst. GOOD NIGHT

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Einen wunder schönen guten Abend Herr Sunnie,

    Dies geht an Sunnie und bevor ihr mit irgendwelchen Sätzen wie "Ja dafür konnten wir auch nichts" ankommt: Ihr seit für eure User selbst zuständig. Du gehörst zu den arrogantesten Leuten der Szene, allein deine Verhaltensweise ist mehr als Grund genug dich und dein Projekt zu haten. In Retrocentral sind noch einige Leute dabei, mit denen ich gut auskomme und ihr euch glücklich schätzen könnt, diese Personen in euren Reihen zu besitzen. Dann frag ich mich, welch eine Frechheit du besitzt, mir oder anderen vor zu werfen, dass über unseren "menschlichen Gesundheitszustand" zu berichten hast. Dies ist ein weiterer Grund, dich zu haten, weil es erstens dich garnicht angeht und zweitens
    es wieder dazu führt, dass du nicht mit Kritik umgehen kannst. Ich wünsche euch noch viel Erfolg weiterhin, macht so weiter wo ihr aufgehört habt aber bitte, vor allem du Sunnie, lass dir das ganze mal durch den Kopf durch gehen, bevor du überhaupt hier Betrugsvorwürfe machst. GOOD NIGHT

    Wurde bei Ragezone releast.
    [Release] Habbo Memegen v1.04 [RIP] - RaGEZONE - MMO development community


    MfG
    Nesquik

  • Ich weiss nicht was man an Sunnie arrogant finden kann? Er hat was aufm Kasten & dann darf man es doch auch zeigen?

    & ich persönlich finde RetroCentral eindeutig besser.. auch wenns natuerlich hier und da mal Fehler gibt..

    Und Airport sieht RC ja wohl als große "Bedrohung" .. RetroTimes kam verfrüht & verbuggt aus den Wartungsarbeiten als RC öffnete.. & nun bringen sie auch ne Slidebar? sehr toll..

    Zudem sind die Artikel auf RC wesentlich anschaulicher geschrieben sowie formuliert..

    hx3pkpl.png

  • Ich weiss nicht was man an Sunnie arrogant finden kann? Er hat was aufm Kasten & dann darf man es doch auch zeigen?

    & ich persönlich finde RetroCentral eindeutig besser.. auch wenns natuerlich hier und da mal Fehler gibt..

    Und Airport sieht RC ja wohl als große "Bedrohung" .. RetroTimes kam verfrüht & verbuggt aus den Wartungsarbeiten als RC öffnete.. & nun bringen sie auch ne Slidebar? sehr toll..

    Zudem sind die Artikel auf RC wesentlich anschaulicher geschrieben sowie formuliert..

    Das Problem ist, dass ihr euch mittlerweile über so viele Sachen aufregt und gar nicht mal mehr erkennt was Kritik und was Müll ist. Hier wird sich wieder über so einen Scheiß aufgeregt. Es wird hier verdammt viel auf Kleinigkeiten geachtet. Keiner schaut mehr darauf, was die beiden Fanseiten gemeinsam haben und was sie aus machen. Aber Hauptsache einen großen Krieg anfangen, weil man mal was aus Ragezone entnommen hat oder weil man zufälligerweise den gleichen Slider hat.

    Und ja, in Wahrheit regt ihr euch NICHT über die neuen Features auf, weil sie vielleicht von woanders entnommen sind, ihr bewertet nach sympathie und nach der Person. Und wenn euch beides nicht passt, sucht ihr euch die beste Stelle raus die ihr zu einem großen Theather veranstalten könnt, um das Ziel zu verfolgen, das Projekt kaputt zu machen, weil ihr die Person nicht ausstehen könnt.

    Was schreibe ich aber hier so großartig rum? Dumm werdet ihr eh bleiben und lernen werdet ihr erst recht nichts daraus. Ein Erwachsener oder ein Lehrer könnte es euch mehrere Jahre erklären, letztendlich bleibt ihr eurer lächerlichen und erbärmlichen Einstellung treu.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Was ich an RetroCentral mag, ist eigentlich alles. Es ist eine komplette Fanseite, sie bieten alles zur Verfügung. News, Avatar-Generator, Forum, Ressourcen und noch vieles mehr.. sind alles vorhanden. Natürlich kann es mal Fehler sowie Buggs geben, das ist aber normal, wenn man 1000 Sachen zur Verfügung hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!