Der Nexus natürlich auch dabei, bei der Debatte.
Haudi, Nexus
Der Nexus natürlich auch dabei, bei der Debatte.
Haudi, Nexus
Wir bieten seit neuestem jetzt auch ein Einladungssystem an, um die Reichweite unserer Seite zu vergrößern.
Natürlich werdet ihr auch für jeden eingeladenen User bald belohnt bzw. die Statistik wird in das Bonussystem einfließen, wo ihr natürlich, wie ihr wahrscheinlich schon wisst, Prämien wie eine Vip Mitglieschaft und einer Paysafecard abstauben könnt.
Beispiellink: http://retrocentral.de/invite/Decision
Einlass ist um 17:45 Uhr! Denkt daran der Raum ist mit einem Passwort geschützt! Das Passwort steht im Artikel.
Noch mal für die die zu faul sind auf RC zu gehen.
Heute ist die erste Debatte dabei sind ua Lukadora und skiLLed.
Passwort : rcdd
Bleibt die Website jetzt offline oder wie?
Wäre gerne dabei gewesen. Naja
Grüße,
Bleibt die Website jetzt offline oder wie?
Wäre gerne dabei gewesen. Naja
Grüße,
Ich auch, naja kann man nix machen. Mal wieder "Profidowner" am Werk. Armseelig
Ich habe eine Frage zu den Themen der Debatte:
Kommen bei den "Newcomer Projekten" ausschließlich wohlmöglich kommende Retro Hotels oder ist das umfassende Gebiet da doch größer?
Ich habe eine Frage zu den Themen der Debatte:
Kommen bei den "Newcomer Projekten" ausschließlich wohlmöglich kommende Retro Hotels oder ist das umfassende Gebiet da doch größer?
Wir diskutieren hauptsächlich über die Newcomer Projekte: Babbo.la, Kubbo.biz und Flabbo.eu.
Die Registration hat bei mir Saftige 10 Minuten gedauert, bis ich ins Client komme und dann noch das Client sich fertig geladen hat, nochmal 15 Minuten drauf gehauen. 25 Minuten bis ich überhaupt im Hotel bin. Die Typen die das Hotel voll flooden sind Armseelige Drecks Kinder.
Haudi.
Ein neuer Artikel ist Online!
RetroCentral.DE ~ Ressourcen, Habbo Badges and Retro/Habbo News!
Habe mir den Artikel gleich mal durchgelesen.
Und ja - was soll man sagen? Wieder mal sehr gut geschriebene News, die Redakteure bzw. der Redakteur gab sich Mühe, was man auch unschwer erkennen kann. Die Bilder sprechen mir auch zu, sodass ich eigentlich nichts zu bemeckern habe.
Ich hätte noch eine kleine Bitte bzw. einen Verbesserungsvorschlag an dich, Leon: Könntest du eventuell die Absätze zwischen den einzelnen Zeilen an sich größer machen? Ich denke, dass diese kleinen Abstände und dazu noch die Größe an Text für den Nutzer sehr erschreckend und überraschend, im negativen Sinne, wirkt, sodass er sich gar nicht die ganzen News durchlesen will. So ist es zumindest bei mir.
Gruß
Lord Spacecowboy
Aufgepasst - Redakteure gesucht!
Es werden Redakteure gesucht, die das Zeug dazu haben lesenswerte und qualitativ gute Artikel zu schreiben. Hast du Interesse an der Habbo- und Habbo Retro Welt? Möchtest du unseren Besuchern tollte Artikel zum lesen bieten? Dann melde dich bei mir!
Anforderungen
- gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung
- das 14. Lebensjahr erreicht haben
- vernetztes Denken
- Interesse an Habbo Retros
- Zuverlässigkeit
- eine gewisse Aktivität vorweisen
- Erfahrungen in diesem Bereich sind von Vorteil
Ein Adventskalender welcher 24 Gewinne beinhaltet, ist für eine nicht Hotel gebundene Fanseite untragbar.
Dafür wird es vor Weihnachten "Gewinnspiele" geben, mit einigen tollen Preisen
Es wird ausserdem noch vor Weihnachten ein Storyevent geben.
#handy
Ein Adventskalender welcher 24 Gewinne beinhaltet, ist für eine nicht Hotel gebundene Fanseite untragbar.
Dafür wird es vor Weihnachten "Gewinnspiele" geben, mit einigen tollen Preisen
Es wird ausserdem noch vor Weihnachten ein Storyevent geben.
#handy
Meiner Meinung auch viel zu komplex für eine Retrofanseite.
Wir haben letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass sich leider nicht viele beteilig haben.
Deshalb wird es bei uns auch keinen Adventskalender geben.
Vielleicht kann man da zusammen was machen.
Grüße
Xeros
Die Arbeiten an der V3 haben begonnen, das RetroCentral Management wird diesen Thread regelmässig mit Updates pushen!
Deine Meinung ist gefragt!
Was hat dir an der alten Version nicht gefallen? Was hätte man besser machen können und was wünscht du dir?
Teile uns deine Meinung mit!
Mir hat nicht gefallen, dass einige Seiten überhaupt gar kein Design hatten.
Zum Beispiel der Font-Generator ist zerstört..
Ansonsten war alles in Ordnung. Das kleine "Bildchen" sieht schon einmal gut aus.
Gruss.
RetroCentral - Wir sind zurück!
Fehler im Wartungsmodus? Cache löschen, bei bestehen bleiben des Fehlers: Post in den Thread oder über eine Private Nachricht.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Was hat dir damals nicht gefallen? Welche Features von damals möchtest du umbedingt wiederhaben?
Schreib es uns in den Thread!
Ich freue mich schon in Zukunft wieder eure Artikel lesen zu können. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg. Kommt ihr mit einem neuen Design zurück oder werdet ihr das alte Design weiterhin verwenden?
Ich bin optimistisch, was das Comeback angeht. Von dir bin ich ja bis jetzt nur Gutes gewohnt.
Wünsche dir viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!