RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene

  • Sieht alles super aus wird schätze Ich mal ein Klasses Projekt.
    Eine Frage wird Werbung auf der Seite ausgestrahlt?

    Nein keine Werbung!

    Kleiner Ausschnitt aus der Impressumseite:
    http://i.epvpimg.com/lWXTd.png
    Bild geht leider nicht, danke retrotown.

    Gefällt mir sehr Leon!Das Projekt hat viel Potenzial!


    Greetz,
    Manuel

    Danke! Ich werde es an Leon weiterleiten :)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Laut der Umfrage wollen die meisten zum Start Newsartikel, deswegen bieten wir schon 6 am ersten Tag an und haben auch schon welche für die darauffolgenden Tage geschrieben. Als nächstes kommt das Grafikenarchiv, welches auch schon gut gefüllt worden ist - welches selbstverständlich auch immer vergrößert wird.


    -Das Retrocentral Team.

  • Diese Bilderanzeige (oder wie man das auch immer nennt) erinnert mich sehr stark an YouHubba.
    Naja, es ist doch die Selbe,oder? xD
    Aber du hast sie ja gemacht, von daher ist es ja egal. :thumbup:

    Freue mich schon auf die Eröffnung ! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Seite wie jede andere, das ist RetroCentral nicht !
    Ich durfte tatsächlich schon heute auf die Seite, ich bin echt glücklich, dass ich das durfte.
    Der erste Eindruck war einfach nur "OMG", bevor ich irgendwas angeklickt habe, habe ich bestimmt 2 Minuten nur die Startseite angeschaut...
    Sie ist einfach schick, wie die ganze Seite ^^.
    Die Artikel sind sehr gut geschrieben, sie sind treffend und sie erzählen keine Märchen.
    Und es gibt schon einige, also ihr habt was zu lesen.^^

    Wir alle kennen SunnieX, wir alle kennen YouHubba, wir alle wissen, dass Sunnie YouHubba auf die Beine gestellt hat.
    Das sieht man hier auch, es gibt viele Ähnlichkeiten mit YouHubba, manchmal sieht es schon fast 1:1 aus,
    daran könnte man bestimmt noch arbeiten, in dem jemand der nicht bei YouHubba beteiligt war (Z.B. FileX) dies anders designen.
    Aber gleich heißt ja nicht immer schlecht, ich finde z.B. diese Bildvorschau echt cool, hat mir bei YH schon gefallen,
    dann gefält es mir hier auch.

    Ich glaub' wenn ich hier noch weiter schreibe, verrate ich noch was, was das Management geheim halten wollte.
    Also im Großen und Ganzen, eine phänomenale Seite mit ein paar kleinen Mängeln. (Wer weiß, vielleicht sind diese bei der Eröffnung nicht mehr vorhanden.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für dein Feedback, allerdings war ich auch ein bisschen an Youhubba beteiligt (siehe Marktplatz), das tut hier aber nicht zur Sache.
    Wir suchen weiterhin aktive Newsschreiber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!