Kopierst du bei "image-upload" auch den Hotlink? bei mir jedenfalls klappte es prima
Ist "life your life" ernst gemeint... ?
Und "to short" auch... ?
Kopierst du bei "image-upload" auch den Hotlink? bei mir jedenfalls klappte es prima
Ist "life your life" ernst gemeint... ?
Und "to short" auch... ?
JUNGE LEBEN DEIN LEBEN
Ich finde die Fanpage eigentlich richtig gut, nur würde ich das Desing bisschen ändern,
ähnelt zu sehr an YouHubba - Deine Fanseite zum HuBBaHotel.cc!
MFG
Chapare
Liegt daran das SunnieX maßgeblich an YouHubba beteiligt war, siehe Entwicklerkommentar
Wobei es sich nur auf den ersten Blick ähnelt, etwas genauer hinsehen & man erkennt die Unterschiede
Ein neuer Artikel ist verfügbar.
Die tooltips sind bei den Badges nun auch dabei
Ich hoffe das ich schon pushen darf, ansonsten tut es mir leid.
Ein neuer Artikel verfügbar, desweiteren wollen wir unser Ressourcenangebot erweitern, deshalb die Frage:
Was wünscht ihr euch alles? z.B
Templates
Kleine Add-ons (Habboavatar Imager)
Schreibt es doch einfach mal in die Kommentare falls ihr euch etwas wünscht.
Ich finde das Design eig. ziemlich cool, also Top!
Ziemlich freshe Seite! Respekt!!
Man liest die Steigerung der Artikel.. angefangen mit einigen Fehlern, so sind die letzten beiden Artikel wirklich toll geschrieben! Nur weiter so!
Danke für diese überwiegend positiven Rückmeldungen!
Neue Features kann man erst Donnerstag-Freitag erwarten, gehe zzt. einer Beruflichen Tätigkeit nach und habe dementsprechend nicht viel Zeit.
Paar kleine Sachen wurden angepasst, die mich auf Mobilen Endgeräten ein wenig gestört haben.
Ich freu mich auf die mobile Version, bisher klappt News lesen ja noch nicht sonderlich.. aber nur geduld
Gerade wurden vier neue Lexikoneinträge und ein neuer Artikel verfasst und veröffentlicht!
Hier geht es zum Artikel: Konkurrenzkampf in der Retroszene
Hier geht es zum Lexikonarchiv: RetroCentral Lexikon
Zurzeit werden weitere Lexikoneinträge bearbeitet, die schon bald veröffentlicht werden!
Für unsere Mobilen Nutzer wurde ja von anfang an eine "externe" sprich m.retrocentral.de Seite versprochen/angeboten.
Die Seite retrocentral.de/mob.html war im übrigen Seit der Eröffnung frei zugänglich, kann man sich gerne auch angucken.
Der einzige Grund warum wir bis jetzt nicht vorhatten diese Mobile Version zu benutzen: Ein BBCode Problem.
RetroCentral lässt sich ganz leicht auch mit dem Handy bedienen, es gibt/gab eigentlich nur 1 Bugg (Der jetzt behoben sein sollte).
Das Newslesen war nur nicht ganz so einfach, als "notlösung" wurde nun erstmal die Optik bei den News für Mobile Geräte optimiert. ( phil: Rückmeldung ob das nun besser lesbar ist, wäre nett).
Nun, ich möchte mich nicht hetzen und einfach so schnell wie möglich irgendwas hinklatschen und das lesen von Neuigkeiten ohne Absätze und BBCode Fehlern kann und werde ich euch nicht zumuten.
Ansonsten: Die "Mobile Version" (Also retrocentral.de/mob.html) Wird mit Usersystem laufen und auch sonst werden alle anderen Features funktionieren.
Wie gesagt, der einzige Grund um damit nicht Public zu gehen sind zurzeit die News.
Kann die News leider nicht anklicken, auf die Übersicht komm ich.. nur weiter geht es irgendwie nicht..
Kann die News leider nicht anklicken, auf die Übersicht komm ich.. nur weiter geht es irgendwie nicht..
Also ich meinte jetzt die normale Ansicht "retrocentral.de" nicht die Mobile Version, bei der Mobilen Version musst du auf den weißen Button klicken.
Optisch gefällt mir das Design sehr gut, weil es auch ziemlich farbenfroh gestaltet ist. Im Großen und Ganzen gefällt mir die Seite gut. Ich wünsche euch viel Erfolg!
Hatte lw und habe die Mobile version aufm PC getestet.
Auch beim Handy hat ich fast keine Probleme
Hallo,
das mit der RetroCentral Mobil Version kann ich nur bestätigen!
Ich finde es super, man kann alles gut leserlich lesen, also man kann nicht meckern.
Hier ein paar Bilder!
Viel Spaß und viel Glück!
Also ich meinte jetzt die normale Ansicht "retrocentral.de" nicht die Mobile Version, bei der Mobilen Version musst du auf den weißen Button klicken.
Achso das, ja das funktionierte schon von Anfang an spitze.. dachte nun die mobile endversion tut mir leid xD
Achso das, ja das funktionierte schon von Anfang an spitze.. dachte nun die mobile endversion tut mir leid xD
Danke Dann versuch ich das bei der Mobilen Version so schnell wie möglich hinzubekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!