Habbo.tf - Es lebe der Fortschritt!

  • Nie im leben !
    http://www.myimg.de/?img=Unbenannt97ea4.png
    Wer weis was da los ist amk


    Dein Ernst?!
    McAfee ist was für Affen.

    Fortschritt alleine macht kein Hotel groß, ich hoffe ihr werdet mal etwas größer.
    Denn ihr habt echt was drauf !
    Wünsche euch viel Glück ! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist wirklich enttäuschend zu sehen, dass ein Hotel, mit so einer guten Technik, so wenige User hat.
    Jedoch habt ihr euch das auch selber zu verdanken, denn der Erfolg kommt nicht nur durch die Technik,
    sondern durch eine starke Community, und ein einzigartiges Konzept, welches im Habbo.tf eindeutig
    fehlt. Euer Management scheint wenig Motivation in das Projekt zu stecken, weshalb auch keine User
    auf das Hotel stoßen. In der Zukunft wünsche ich euch dennoch Glück, denn das werdet ihr brauchen.

    In meinen Augen, wird auch das Comeback scheitern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!