Hey RT wollte euch mal mein Video Zeigen vl Interessier euch naja hier ist das Video:
Vom eigenen PC aus auf das phpMyAdmin vom Rootserver zugreifen
-
-
-
hahahhahahahhahah wer das Tutorial nötig hat der sollte es mt den Retros lassen
Das ist doch klar das ich anstatt localhost beim Fernzugriff die Root IP / Domain benutze ?
-
Warum andre Wissen es ja nicht ne also warum dann nicht mal ein TuT
-
Das wei߸ jeder, omg ;)^^ Ich sehe das Thread als Spamm !
-
OMG GEIL DU GANGSTER! DU BIST DER COOLSTE DU SAGST SPAM! BOAH ICH BIN SO GLÃœCKLICH SO EIN STAR WIE DICH ZU KENNEN! Also wenn dann "der Thread" denke ich mal, und wenn dann "Spam" -
Was willst du jetzt? Hast kein Rl?
-
Hey RT wollte euch mal mein Video Zeigen vl Interessier euch naja hier ist das Video:
Das ist so easy.
Mein Hotel hat es auch.
unter einem bestimmten link.
-
Das wei߸ doch, jedes kleine Kind..
-
Ich würde sagen vote 4 close wen das tut bleibt muss ja keiner was schreiben oder?
-
Frank Sehe ich auch so aber was alle immer Sagen nur weil wow ok ihr könnt das und es gipt Leute die es nicht Wissen also
-
Das Tutorial sollte nicht geschlossen werden , es gibt 1. Kein Grund dafür 2. Hilft es Newbies.
-
Real ist so ich mache ja ein TuT und es kann ja die meisten Helfen ich finde solche Leute wie Real muss es mehr geben !
-
Kein Streit -.-
Er wollte bestimmt nur Users helfen die es nicht können und ihr habt keine Hobbys und disst den -
Ja ist so sowas Hasse ich auch alter die Sagen BOHHH wow weiss doch jeder -.- so was ist echt DUMM ihr wisst ja auch nicht alles
-
hahahhahahahhahah wer das Tutorial nötig hat der sollte es mt den Retros lassen
Das ist doch klar das ich anstatt localhost beim Fernzugriff die Root IP / Domain benutze ?
Mach mal nicht auf ober Pro. Jeder fängt klein an , auch du!
-
Boah was habt ihr denn alle?!
Viele wissen dass garnicht, z.B Neulinge. Jeder fängt mal klein an!
P.s: Gutes Tut!
-
Und ich sehe deine Rechtschreibung die total am Sack ist.
-
Komisch, dass ihr alle die die super coolsten Typen seid, die alles können, aber leider nicht wisst wie man bei der IIS Installation auf "OK" und "Weiter" klickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!