-
-
-
Sitze nur vorm PC. Ferien wirds auch so sein. Nebenbei möchte ich da aber auch meine PHP und MySQL Kenntnisse, die minimal sind, auffrischen.
-
Also wenn ich gerade nicht arbeite, dann gehe ich im Sommer desöfteren nach Feierabend (16 Uhr) mit ein paar Freunden ins Freibad, oder in die Shishabar..
Ansonsten schlafe ich viel oder verbringe Zeit mit meiner Freundin (wenn wir beide mal zur gleichen Zeit Freizeit haben) joa.. das wars eigntlich.. -
Entweder, gehe ich ins Fitness Center, oder Chille mit Freunden (Durfte schon ins Fitness Center mit 14 (Erlaubniss der Eltern). Und werde bald meinen Mofa machen, dazu bereite ich mich vor.
Mit freundlichen Grüßen,
Symnatic -
Ich Chille mit meinen Freunden, meistens gehe ich auch ins Freibad.
In den Ferien frische gerne meine Pawn (SA-MP Scripting) Kenntnisse auf.
Sonst schlafe ich, Sitze am PC oder Spiele Fussball. -
Ich mache eigentlich jeden Tag etwa das gleiche - Laptop einschalten, Chrome öffnen, Facebook.com eingeben, Facebook abchecken, Facebook schliessen.
Nebenbei höre ich meistens Musik, weshalb ich manchmal Jahre dafür brauch, gute Lieder zu finden.
Ansonsten Programmiere ich noch sehr oft und fahre ab und zu ein bisschen Fahrrad.
Programmiersprachen: C#, PHP, Java wobei ich zurzeit nur noch Java verwende, da mir C# auf Linux 0 bringt.
-
Ich werde ins Fitnessstudio gehen und eventuell Java lernen.
-
Gar nichts. Ich hocke vor dem Computer und chatte mit Pseudo-Freunden, weil ich im RL keine habe.
b2t// Ich treffe mich mit Freunden und spiele Fußball. Wenn es in den Sommerferien warm wird, ist Freibad angesagt!
-
Joa am PC sitzen und Skypen oder
Musik hören und chillen.
In den kommeden Wochen will
ich mal wieder was mit meinen Freunden unternehmen.
Gruß, MustiFreak -
PC
higruß,
-
Ich gehe 3mal die Woche Tischtennis spielen.
Außerdem Kletter ich noch gerneGrüße von Chapare
-
- Offizieller Beitrag
Jedes zweite Wochenende in das schönste Stadion der Welt um dem magischen FC ST. Pauli die Daumen zu drücken.
In den Ferien gibt es nichts besseres als Nachts FIFA zu zocken.Spoiler anzeigen
-
-
Zocken, Programmieren, Feiern, Fußball ...
so far
Yannici -
Arbeiten gehen Geld Verdienen
-
Also ich mache in den Sommerferien wenn mann mal nicht verreisen geht aus rechtlichen Gründen dann sollte mann einfach Chillen, Ausschlafen, Zocken, PC Spielen, Youtubevideos anschauen, Etwas lernen für die Schule,
Lebe einfach deine Leidenschaft was du am meisten kannst und mache deine Leidenschaftliche Art eben.
Was ich sonst mache wenn ich net zuhause bin, Schwimmen, Fahrradfahren, Shoppen, Mit Freunden etwas unternehmen.
-
Also entweder sitz ich vor dem PC und frische meine PAWN Erfahrung auf, Supporte auf dem SAMP Server von einem
Kollegen oder gehe ins Freibad.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!