• Hallo Guten Tag :D

    Also ich habe seit paar tagen versucht bei sabbohotel ein Client Problem zu beheben, habe ich auch geschafft nun habe ich ein anderes Problem ! Im Client sehe ich den Katalog also wenn ich auf Katalog klicke kommt da diese eine Fenster aber ich sehe keine Items und auch keine Katalog Pagen, könnte ein erfahrener mir dabei helfen oder ich könnte ihm meine Tv Daten geben und er könnte es ja einstellen. Hier ein paar Screens !

    Screenshot by Lightshot

    -------------------------------
    503 Service Temporarily Unavailable

    -------------------------------
    Screenshot by Lightshot


    Im Emulator ist nur dass hier das einzige Fehler 503 Service Temporarily Unavailable

    Bitte brauche dringend hilfe wäre echt super nett denn ich will nicht's ändern also die SWF CMS und so weil alles sieht so wie ich es mir gewünscht habe aber pls könnte ein richtig erfahrener es beheben wäre echt suppppper NETT :D Ihr Townies hoffe ihr werdet mich helfen :D :S


    Edit :

    User die Entwickler Rank haben, bei denen geht der Katalog doch die User die Rank 1 haben bei denen geht's nicht habe es gerade gemerkt :D ! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Chronics (27. Juli 2014 um 16:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!