[Suche] Guten Gamer PC für guten Preis

  • Ich empfehle dir als Prozessor: Intel Core i5 4590 4x 3.30GHz
    Wieso kein i7? Weil du den i5 hochtakten kannst, dann ist der besser als manche i7er ;)


    Dann 16 GB Ram für etwas über 100€!
    Es wäre besser, wenn du für diesen Preis eventuell eine AMD holst und dann eventuell eine billige NVIDIA für PhysX :D

  • Also ich empfehle dir einfach ein GamerPC selber zu bauen. Lohnt sich mehr, Sparst mehr als so MarkenPC's zu holen und sind besser als die Markenscheiße.

    Kauf dir ein gescheites Mainboard aus Amazon, Ein gehäuse, Die Kabel, Ein Betriebssystem, Lüfter und Prozessor, ne Grafikkkarte , DDR 3 Arbeitsspeicher ,Design extra und fertig.

    Kriegst du für 500 EUR oder etwas mehr, Und kannst stolz auf ein selbstgemachten PC freuen. Und hat 10x Bessere Sachen als ein Gekaufen MarkenPC. Da ist nur billig Schrott drinnen meistens wenn du nicht mehr als 800 EUR ausgibst.

    Ich empfehle dir aber:

    16 GB DDR 3
    1.0 TB Festplatte
    Nivdia / AMD Grafikkarte
    Intel Core i5/i7
    Windows 7 ( für aktuelle Spiele )  :)


    und wenn du nicht weißt wie mann eigenen PC selber baut, Kauf dir einen von Amazon selbstgebaut oder Marke, Aber schau das es einer sind mit den sachen die ich dir empfohlen habe sonst lyoft bei dir garkeine Spiele ;D 

    Huggu.eu  :thumbup:

  • Ist auch 'ne gute Idee, ist aber leider nicht so leicht wie es sich anhört.
    Ich könnte meinen alten PC übertakten (mehr als 7 Jahre alt, hat nur 1GB RAM), aber mein Freund sagt mir, dass ich dann alles wechseln müsste. Also Graka, Prozessor, RAM, ...
    Aber wenn ich mal mehr Erfahrung habe, versuche ich, einen eigenen PC selbst zusammen zu stellen. Bin aber erst 13 und Neuling bei sowas.
    Was solls, Übung macht den Meister.

  • Ist auch 'ne gute Idee, ist aber leider nicht so leicht wie es sich anhört.
    Ich könnte meinen alten PC übertakten (mehr als 7 Jahre alt, hat nur 1GB RAM), aber mein Freund sagt mir, dass ich dann alles wechseln müsste. Also Graka, Prozessor, RAM, ...
    Aber wenn ich mal mehr Erfahrung habe, versuche ich, einen eigenen PC selbst zusammen zu stellen. Bin aber erst 13 und Neuling bei sowas.
    Was solls, Übung macht den Meister.

    Ja klar, Ist eben so übung mach den Meister, Musst eben aufpassen das dir nix durchbrennt, Wegen Wärmeleipaste. Es gibt Youtubevideos wo du sowas lernen kannst. Und musst auf Strom aufpassen.

    Was du machen kannst, Da du einen alten PC hattest, Ist das Mainboard einfach auszuwechseln , Ich weiß ja aber nicht ob dein mainboard (PC hauptplatine ) Sata und DDR 3 hat, Sonst musst du Mainboard nicht wechseln da alles Kompatible ist aber wenn der PC das Mainboard noch die alten Stecker hat und so ddr2 würde ich dir empfehlen neuen Mainboard zu kaufen da es 2006 einen Kabel und Mainboard änderung gab, Und für die Aktuellen spiele ja du richtig High Power brauchst mit dem Prozessoren die für Sata sind wie gesagt ist zu empfehlen auf ein neues Mainboard ;)

    Amazon:

    http://www.amazon.de/ASRock-H97-KILLER-Mainboard-Sockel/dp/B00KHZ7Y0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406656647&sr=8-1&keywords=SATA+mainboard <-- Zu empfehlen

    Ansonsten schau einfach auf verschiedene Anbieter Webseiten, Nach ein GamerPC Mainboard, Sollte aber SATA und DDR drei haben 100% sonst wird es nix mit GamerPC ;)

    Huggu.eu  :thumbup:

  • Größter Fehler bei AMAZON zu bestellen!
    Amazon ist das übertreueste ding dong was es gibt!

    Das ZAUBERWORT ist Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!