Man müsste einmal im Jahr in der Retroszene was durchführen, jedes hotel veröffentlicht seine root daten und man darf jedes hotel vernichten dass man will. Den Hotels mit 50+ User wird Immunität gewährt.
Sinn?
Man müsste einmal im Jahr in der Retroszene was durchführen, jedes hotel veröffentlicht seine root daten und man darf jedes hotel vernichten dass man will. Den Hotels mit 50+ User wird Immunität gewährt.
Sinn?
AUSROTTUNG ALLER NNOOB HOTELSSSSSSSSSSSS
AUSROTTUNG ALLER NNOOB HOTELSSSSSSSSSSSS
Dafür kannst du einen eigenen Thread öffnen, Riki.
dont hate me because im famous
Muss man gleich eine Skype Konfi machen?
Und jedes mal dieses Hotel vollspamen!
600 Nachrichten? Gehts euch noch gut?
Muss man gleich eine Skype Konfi machen?
Und jedes mal dieses Hotel vollspamen!
600 Nachrichten? Gehts euch noch gut?
Davon halte ich auch wenig.
Davon halte ich auch wenig.
ging von freezy aus und dann die ganze zeit mit so´n werbespruch.
b2t : yoyo hat gute features unso aber komme nich mehr
Ich bin mal auf dem Teamspeak gewesen vom Hobba um mich mit meinen Kollegen Aeterox auszutauschen. Als erstes wurde ich von Helios ( Freezy ) in einen üblen Ton angegriffen. Man nannte mich Schwuchtel und warf mir Wörter wie Hurensohn als Banngrund zu. Jedigliche Kommunikation mit Aeterox wurde von Helios ( Freezy ) verwehrt und wurde andauernd gebannt mit der wiederholten Begründung Hurensohn. Wie sieht das denn bitte im Hotel aus, wenn man schon so aggressiv reagiert, wenn man nicht einmal was getan hat? Sieht nach einem kack Hotel aus mit einem kack Management.
Unreife Kinder.. Aeterox ist ja vilt. noch ok, aber Helios aka Freezy ist der beste hahaha. Er bannt & kickt uns die ganze Zeit.. *party*
So, ich habe wd einen Grund, allen Beleidigten eine Kugel zu geben.
Der gutgenannte Aetorox, oder wie der Lappen geschrieben wird, meint auch er wäre der Erwachsenste auf der Welt. Immer dieses "Kindisches Verhalten", dabei bannt er immer leute, die bei jedem Pieps was falsches sagen.
Aber bei Frauen, oder für andere " Die einen vom anderen Geschlechts" die für ein anderes Hotel werben wird er schwach und bannt sie nicht. Komisch ne? ^^^
Ungerechtes Verhalten seinerseits. Tschö 2 Wochen Hotel ist wechhh vom Fenster
So, ich habe wd einen Grund, allen Beleidigten eine Kugel zu geben.
Der gutgenannte Aetorox, oder wie der Lappen geschrieben wird, meint auch er wäre der Erwachsenste auf der Welt. Immer dieses "Kindisches Verhalten", dabei bannt er immer leute, die bei jedem Pieps was falsches sagen.
Aber bei Frauen, oder für andere " Die einen vom anderen Geschlechts" die für ein anderes Hotel werben wird er schwach und bannt sie nicht. Komisch ne? ^^^
Ungerechtes Verhalten seinerseits. Tschö 2 Wochen Hotel ist wechhh vom Fenster
Und wieder jemand er meint er hätte nichts getan, wie lange hast du dich wie im Kindergarten verhalten ? 1-2 Stunden ?
Du bist der einzige dem ich wirklich eine Chance gegeben habe und du hast es nicht genutzt also bitte...
So.. Bin nun zuhause & möchte auch mal ein Statement abgeben..
Wir wissen ja, dass nicht jede Eröffnung perfekt laufen kann, seien es unreife, unqualifizierte Mitarbeiter.. Für das einzelne Verhalten einiger Mitarbeiter können weder Aeterox noch ich etwas.. Wir möchten jedoch lediglich das sich unsere User wohlfühlen. Wir geben uns ja schließlich Mühe, dass dies funktioniert..
Aufjedenfall, haben wir aus dem Verhalten heute gelernt & werden dies nicht mehr tolerieren, auch wenn es einer der Projektleiter war.. Wir werden nun externe sowie interne Verhaltensregeln niederschreiben & durchführen.. Sodass ein solches Fehlverhalten nicht erneut auftritt..
Solltet ihr weitere Beschwerden haben, stehe ich natürlich gerne für das "auskotzen" bereit via Skype: phieltwo
Jo, schiebt alles auf den MOD.
Das einfachste, n Sündenbock suchen. Dumm ist nur, dass, als der MOD dann entrankt war, wir weiterhin gebannt wurden.
Außerdem, seid ihr dämlich oder wieso merkt ihr erst jetzt, dass dieser MOD so unfähig seie?
Ich meine, man testet seine Mitarbeiter doch vorher wenigstens mal..
Jo, schiebt alles auf den MOD.
Das einfachste, n Sündenbock suchen. Dumm ist nur, dass, als der MOD dann entrankt war, wir weiterhin gebannt wurden.Außerdem, seid ihr dämlich oder wieso merkt ihr erst jetzt, dass dieser MOD so unfähig seie?
Ich meine, man testet seine Mitarbeiter doch vorher wenigstens mal..
Ihr wurdet weiterhin gesperrt, weil wir einen Grund dafür hatten.
Der Moderator machte wirklich einen sympatischen Eindruck & es gab ja keine Anzeichen für solch ein Verhalten.. & ich schiebe die ganze Schuld ja nicht nur auf den Moderator...
Ich sprach von "Mitarbeitern" und nicht von "dem Mitarbeiter", wir werden von nun an, ja wie schon erwähnt externe sowie interne Verhaltensregeln für unsere Mitarbeiter ausarbeiten & diese Ihnen auftragen
Wünsche euch viel Erfolg trotz mit schlechtem Start.
Was genau hast du damit erreicht ?
Was genau hast du damit erreicht ?
Wollte damit sagen eure Technik ist fuer den Arsch.
Wollte damit sagen eure Technik ist fuer den Arsch.
Mit dieser Art hast du uns was anderes gesagt, aber kann man sich ja schon denken.
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!