Hallo, Leute.
Wie ihr schon im Titel sehen konntet, geht es hier um englische Retro Hotels. Und zwar wollte ich mal aus Langeweile und auch aus Interesse ein internationales (vorzugsweise englisches) Hotel besuchen, um vielleicht meine Sprachkenntnisse aufzubessern und einfach mal vorbeizuschauen. Also, kennt ihr vielleicht englischsprachige Hotels? Wäre nett, wenn ihr sie mir verraten würdet.
Englische Retro Hotels
-
-
-
Just a moment... (Normales Retro)
FabboRP - Sign In (Roleplay Hotel)Mehr englische Hotels fallen mir grad nicht ein.
-
Erwähn am besten nie, dass du ein Deutscher bist. Mir ist dies schon oft passiert & wurde oft als "Hitler" betitelt etc. (nur von manchen, dummen Usern).
-
Erwähn am besten nie, dass du ein Deutscher bist. Mir ist dies schon oft passiert & wurde oft als "Hitler" betitelt etc. (nur von manchen, dummen Usern).
Ich bin gerade im Habboon und die Community scheint ziemlich nett zu sein. Bisher sind auch keine Beleidigungen aufgrund meiner Nationalität gefallen oder so.
-
Ich kann dir die Seite mit besten gewissen empfehlen im Ranking findest Du die besten Retro Hotels und kannst nach
den folgenden Kriterien suchen All Retro, Flash, Old School, Roleplay und Shockwave. Das ist nur zu empfehlen. -
Rocket.li [RPG] ist ebenfalls ein englisches Retro Hotel.Nur wenn du erwähnst das du ein Deutscher bist,wirst du schnell ins Visier genommen.
gruß,
Playfire
-
Für Alle: Ich möchte bitte keine RPG-Hotels. Lediglich normale Retro Hotels, wie wir sie haben. Ansonsten bedanke ich mich für alle User, die etwas beigetragen haben.
-
Normales Retro Hotel. Finde es ganz Nice dort, die haben alle Rares im Katalog freigegeben, weswegen dort auch so viele User sind, denke ich mal..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!