• Hallo meine Lieben also ich habe ein Problem ich kenne ich mit einfügen von möbel sehr oder besser gesagt garnicht aus nun immer wenn bei meiner Db in SQL z.B ; Insert into catalog_items dies das usw.. und wenn ich auf Ok drücke kommt da Immer dieses Fehler : Screenshot by Lightshot Also das mit Duplicate entry # 1293899404 usw könnt ihr mir da helfen !? Wär echt nett es sind ein paar Drachen-lampen von Luminia glaube ich und habe sie genau von hier runtergeladen ! :D Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet !

  • Englisch wäre jetzt echt spitze, ne? Aber wir wollen ja nicht so sein, so wie es aussieht ist die ID bereits vergeben und somit wird die Fehlermeldung angezeigt.
    Tausch am besten die ID aus und-/oder generiere vollkommen neue SQL's und importiere diese dann.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Mein Lieber danke für deine Mühe aber glaub mir , vllt wirst du es auch nicht English habe ich 1+ 9 Klasse. Ich weiß was Duplicate bedeuted aber wie ich schon erwähnte mit Katalog bzw Möbel einfügen, SQL die neu zuschreiben bin da eher nicht so der Pro :D zumind nicht so gut wie du könntest du mir eventueller per Tv Helfen oder bisschen erklären wie die ID's ändern kann
    Wäre super klasse oder bzw ein Tutorial machen ! :D Ich könnte die Möbel auch hochladen damit du sie dir nochmal angucken kannst hier D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!