Phil ist da!

  • Ahoi erstma, ich möchte mich nun auch mal vorstellen!

    Zu meiner Retroszenen-Zeit:

    Angefangen hat alles im Jahr 2006/2007, mein erstes Retro damals war "Fantasy-Motel.tk" dort kam ich zum ersten Mal mit Gratis Talern etc in Kontakt.. nach ein paar Tagen wurde dieses Hotel jedoch geschlossen, somit ging ich wieder ins Habbo.de.. dort kam dann ein Werber fürs HabboST.. also hab ins ST! Dort blieb ich ca 1 Jahr..

    2008 dann der "Wechsel" ins HuBBaWS, dort bin ich bis heute noch aktiv (Jedoch mit zwischenzeitlichen längeren Pausen)

    Meine ersten Rang bekam ich 2009 (glaub ich) im Habb0, wer dort der Besitzer war weiß ich leider nicht mehr.. Dort war ich dann einige Zeit Headmoderator.. Dort blieb ich ebenfalls nicht lange, da es geschlossen wurde...

    2010 folgte dann eine Anstellung als Moderator im FubboWS von Lukadora, wo ich ebenfalls nach einiger Zeit zum Headmoderator aufstieg.. Nach meiner dortigen Anstellung, war ich erneut wieder als User im HuBBaWS aktiv, bis zum Jahr 2012.. in diesem Jahr legte ich eine ca 1 Jährige Retropause ein!

    Ende 2012/Anfang 2013 dann mein Comeback im HuBBaWS als User.. meine nächste Anstellung in einem Hotel bekam ich im September/Oktober 2013 im Habco.so als Hotelmanager..

    Meine erfolgreichste Zeit, jedoch hatte ich von Anfang 2014 bis April 2014 im RetroHotel.cc, unter der Leitung von Frank338.. Das war wirklich eine Zeit, die ich nicht missen möchte.. auch nicht zu vergessen die Zusammenarbeit mit Spike, Leon, wewep (auch wenn nicht lange) & den ganzen anderen tollen Leuten dort!

    Seit Juli 2014 agiere ich nun als Projektleiter im kommenden Hotel "HuBBo.eu"

    Nun zu meiner Person:

    Ich heiße Phil, bin 20 Jahre alt & absolviere momentan eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß-/Außenhandel!

    Ich meiner Freizeit, schlafe ich viel oder treffe mich mit Freunden in der Stadt oder in einer Bar.

    Joa ich denke das könnte es gewesen sein!

    Au Revoir

    Phil

    hx3pkpl.png

  • Willkommen Bruder!

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!