[Suche] Editor fürs programmieren

  • Ich habe das Geld für Coda 2 einfach nicht. Ich bin kein Profi programmierer bzw. will mir erst ein Editor kaufen, wenn ich schon etwas mehr drauf habe.

    P.S: Habe mir gerade NetBeans runtergeladen und teste es gerade, mir gefällt es ganz gut. :P


    Was ist gerade im Angebot nur 75$

    Okay wie wär es mit Brackets?

    oder mit Google Web Designer

    Und ja wenn du voll das krasse design willst: http://brackets.io/ kostenlos

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox


  • Wie wäre es mal mit einer Neuinstallation gewesen? Kann doch immer mal sein, dass bei der Installation was passiert. Dann muss aber nicht
    direkt das Programm dafür die Schuld geben. Stell dir mal vor: Wenn die Fehler jeder hätte, gäbe es bestimmt keine Unternehmen die Eclipse verwenden. Das gibt es aber! :P
    Eclipse ist echt gut und wenn man die gleichen Fehler hat, dann ist das schon etwas verdächtig und hört sich stark nach einem Installationsfehler an.

    so far
    Yannici

    Was? Nicht dein ernst? - Hattest du wirklich noch nie Probleme mit Eclipse? (Was schreibst du in Eclipse so?)

    Ich hab Eclipse auf meinem PC (Windows 7 und Windows 8 , meinem Macbook (Mac OS) und am Uni-PC (Linux) gehabt und
    auf allen hat Eclipse nicht richtig funktioniert. Ich werd es wohl nicht geschafft haben 3 mal bei mir einen Installationsfehler hinzubekommen
    und ich glaub auch nicht, dass dieser auf allen PCs in der Uni aufgetreten ist. Eclipse ist einfach der letzte Dreck. Nehmen wir als Beispiel
    mal den Android Emulator. Der braucht 203i92 Stunden um zu laden, wenn ich eine einfach App testen will.

    Naja so gut kann Eclipse nicht sein, wenn Google an Android Studio arbeitet um eine Alternative zu bieten.  :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Godlike (5. August 2014 um 14:44)

  • Was? Nicht dein ernst? - Hattest du wirklich noch nie Probleme mit Eclipse? (Was schreibst du in Eclipse so?)

    Ich hab Eclipse auf meinem PC (Windows 7 und Windows 8 , meinem Macbook (Mac OS) und am Uni-PC (Linux) gehabt und
    auf allen hat Eclipse nicht richtig funktioniert. Ich werd es wohl nicht geschafft haben 3 mal bei mir einen Installationsfehler hinzubekommen
    und ich glaub auch nicht, dass dieser auf allen PCs in der Uni aufgetreten ist. Eclipse ist einfach der letzte Dreck. Nehmen wir als Beispiel
    mal den Android Emulator. Der braucht 203i92 Stunden um zu laden, wenn ich eine einfach App testen will.


    Hauptsächlich für Java, dafür ist er ja auch entwickelt worden! Und nein, ich hatte noch nie ein Problem mit Eclipse. Jedenfalls kein Problem,
    was wirklich an Eclipse selbst liegt. Bei mir funktioniert es. Und ich glaube bei vielen Unternehmen, wie gesagt, auch. Ich denke nicht, dass diese
    ein Editor verwenden, der immer nur nach Fehlern schreit. Was das Debuggen von Android Apps angeht. Verwendest du ein Handy zum Debuggen oder
    ein virutelles Mobilgerät über Eclipse? Bei Letzterem ist klar, dass das alles etwas länger dauert. Stell dir doch mal vor: Das muss ein Programm für ein anderes Betriebssystem
    kompilieren, das Mobilgerät konfigurieren und dann starten...

    Und Google macht alles :D Das kannste nicht als Ausrede bringen. Ich will Eclipse auch nicht nur Schönreden, aber ich hatte nunmal noch nie wirklich Probleme damit.

    so far
    Yannici

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!