Israel-Palästina-Konflikt: Eine Nachricht an die Szene..

  • Euch geht es auf den Sack, weil Moslems demonstrieren oder in sozialen Netzwerken Bilder teilen.
    Aber euch gehts nicht auf den Sack weil Israel Palästina bombadiert, wow.

    Jetzt sagt ihr bestimmt: Die Hamas feuert auch auf Israel, ja aber viele Juden bzw. Israelis demonstrieren oder posten auch in sozialen Netzwerken, sie posten nicht viel oder demonstrieren nicht in größeren Gruppen, aber töten dafür mehr Palästinänser.

    Also gleicht sich das aus, wir alle hier können nur unsere Meinung kundgeben, aber mehr nicht.

    Spoiler anzeigen

    Ich nehme eine Verwarnung gerne hin, ich gebe mir nicht die mühe das zu Kommentieren.
    Anscheinend hat er es nach 4 Seiten Thread immernochnicht begriffen und wird sowieso nur stur bleiben.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Jaja, kommt. Jetzt hört auf zu diskutieren, um sowas zu ändern braucht man seeehr viel Macht und Geld, was niemand von euch besitzt.
    Wenn sich die Politiker nicht drum kümmern, haben sie Pech. Oder denkt ihr ernsthaft die Typen würden so viel machen, wenn das unser kleines Drecksland wäre, hm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!