-
-
-
Ich hoffe es im richtigen Bereich, ansonnsten kann es ja gemoved werden.
Ich arbeite derzeit an ein Administrationspanel und wollte euch mal fragen, was ein Admin Panel so alles haben sollte.
Veröffentlichen werde ich es aufjedenfall.
Das Admin Panel ist mit jedes CMS kompitabel.Edit:
Sieht zwar echt cool aus, dafür gebe ich dir 10/10, aber es sieht schon bisschen nach dem SmartKeeping von Rhinodanny: an.
Aber sonst echt Klasse! Arbeitest du mit einem Framework?MfG.
-
Zitat
Mit jedes CMS kompatibel
Dann viel Spaß bei RevCMS, UberCMS & die unbekannten Systeme zu kombinieren.
Sieht zwar schick aus, aber ich bezweifel das du es schaffst,
mit jedem CMS dieses Panel kompatibel zu machen.Viel Glück.
-
Dann viel Spaß bei RevCMS, UberCMS & die unbekannten Systeme zu kombinieren.
Sieht zwar schick aus, aber ich bezweifel das du es schaffst,
mit jedem CMS dieses Panel kompatibel zu machen.Viel Glück.
Das Panel muss davor selbst konfiguriert werden (bspw. die Datenbank Struktur).
Das wird aber kein großes Problem, da es eigentlich ja nur auf die Datenbank angepasst werden muss.
Ich werde mir doch schon was einfallen lassen.
DankeSieht zwar echt cool aus, dafür gebe ich dir 10/10, aber es sieht schon bisschen nach dem SmartKeeping von Rhinodanny: an.
Aber sonst echt Klasse! Arbeitest du mit einem Framework?MfG.
Es ist das Flatlab Design.
-
Sieht auf jeden Fall schick aus
-
Edited
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Thread updated.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Finde ich vom Design her Top! Ich kann mir schon vorstellen mit so einem Panel zu arbeiten,muss geil sein
-
So eine Error Seite passt in ein seriöses Backend nicht rein, macht es irgendwie lächerlich.
Ansonsten sieht es cool aus, könntest ja mal hier Flat UI Kit - HTML/PSD Design Framework reinschauen. -
Ich bin jetzt ebenfalls nicht der große Fan von der 404 Error Seite. Allerdings muss ich sagen, dass der Rest wirklich sehr gut passt. Ein wenig unübersichtlich, aber ich denke mit ein wenig Bearbeitung kann man das ein wenig verbessern. Mal schauen wie das ganze Projekt enden wird. Ich persönlich hoffe auf ein release. Viel Spaß und gutes gelingen!
-
Danke für Feeds.
Das mit der Error-Page ist mir bewusst - werde ich noch ändern (war nur eine auf die Schnelle).
Ich könnte evtl. Übersetzer und mehr Ideen gebrauchen.
Von der Struktur her wird es kein Problem geben sein eigenes Template (oder ein vorhandenes?) anzupassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!