Youtube Kanal vorstellung.

  • Guten Tag Retrotowner,
    Ich habe vorgestern wieder mit Youtuben angefangen, da ich jetzt 200 Abonnenten habe, habe ich mich entschlossen, eine kleine Aktion zu machen, undzwar, habe ich mit etwas neuem Angefangen, undzwar mit TSDS :D

    Also so meine Vorstellungen:

    250 Abonnenten: Erzähle ich etwas über mein Leben. (So wie von iBlali das :D)
    300 Abonnenten: Verlose ich Nitrado Guthaben,

    Also ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen & Bewerten.

    Kanallink: *Klick :p*
    Neustes Video, somit auch das Beste Video was ich denke :D
    *Klick*


    Schlusswort:
    Ich freue mich auf neue Abonnenten & natürlich auch auf Positive Bewertungen, ich weiß nicht, was ich noch erzählen soll, natürlich über mein Kanal, aber falls ich was Vergessen habe, bitte gleich unten reinposten! :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Extract.

  • Hier kommt meine Kritik:

    :down: Du nimmst mit Camtasia Minecraft auf. //Frame Laggs usw.

    :down: Du benutzt nicht deine Stimme sondern das Chatfenster!

    :down: Ich habe mir ein Video angeschaut; welches 13 Minuten geht und nur aus Musik besteht sowie ein Minecraft Gameplay in dem du wie gesagt den Chat nutzt um mit deiner Fanbase zu kommunizieren. In dem Video benutzt du sogenannte Hacks für deine Vorteile. Wäre für einen YouTuber der Groß rauskommen möchte, ein NOGO!


    :down: Du hast auf deinem Kanal ein Video zu einem Teamspeak Gespräch. In diesem nutzt du wieder das Chatfenster. Nebenbei wurde die Tonspur gesperrt. Also was bringt das Video dann noch?


    Nimm meine Kritik zum Herzen, daraus kann man Lernen.
    Weiterhin viel Erfolg & Spaß!

    Grüße

  • Hey,
    könntest du vielleicht erkären was TSDS ist? :S

    Ich weiß es leider nicht.

    Du weißt was DSDS ist oder? :D Also wo man ihren Talent beweißen kann. Genau dass nur umgenannt in TSDS also, nur deswegen, weil es im TS ist. Dort kommen halt leute in's Teamspeak und singen, rappen oder Beatboxen.

    @An die Anderen: Ich weiß es, ich benutze mein Mikro nicht, da es Rauscht und viele meinen, ich höre mich an wie 10. ich bin aber 15^^

  • Du weißt was DSDS ist oder? :D Also wo man ihren Talent beweißen kann. Genau dass nur umgenannt in TSDS also, nur deswegen, weil es im TS ist. Dort kommen halt leute in's Teamspeak und singen, rappen oder Beatboxen.

    @An die Anderen: Ich weiß es, ich benutze mein Mikro nicht, da es Rauscht und viele meinen, ich höre mich an wie 10. ich bin aber 15^^


    Hää? Ist doch egal?
    Bei mir haben die Leute auch wegen meiner
    Stimme geflammt und mein Mirko war auch nicht
    geil am anfang.
    Und? Trotzdem habe ich alles mit meiner
    Stimme aufgenommen.
    Wenn man die Kritik nicht ab kann dann ist man
    auf Youtube auf der falschen Plattform.
    Gruß, MustiFreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!