Moin Leute wie der Titel es schon sagt suche ich ein geiles Mac Theme für Windows 7
Es sollte kein Transformation Pack oder Skin Pack sein
MFG Sentinal
Moin Leute wie der Titel es schon sagt suche ich ein geiles Mac Theme für Windows 7
Es sollte kein Transformation Pack oder Skin Pack sein
MFG Sentinal
Schon Custopacktools entdeckt?
Schon Custopacktools entdeckt?
Ich Kenne von Custo das mac Theme sieht scheiße aus xd aber trotzdem Danke
Kauf dir doch direkt einen MacBook ? viel geiler als 'n hirnloses Skinpack o.ä
Schau mal auf Skinpacks.com. Die sind eig. relativ gut!
Dieser Schrott zerstört deinen PC, glaub mir. Müll gehört in den Mülleimer.
, glaub mir. Müll gehört in den Müllei
Ja stimmt auch wieder, ich hasse Themes eig. Windows 7 sieht für mich gut genug aus
Kauf dir doch direkt einen MacBook ? viel geiler als 'n hirnloses Skinpack o.ä
Ja Kostet ja auch nur 12000 Euro oder mehr
Tja, für was gutem muss man halt bezahlen. PS: 12.000 ? der teuerste liegt bei 2.100-2.700,-€
Fang halt "klein" an mit dem Macbook Air ? zurzeit bei Mediamarkt für nur 899,-€
Gruß,
Ja Kostet ja auch nur 12000 Euro oder mehr
Tja, für was gutem muss man halt bezahlen. PS: 12.000 ? der teuerste liegt bei 2.100-2.700,-€
Fang halt "klein" an mit dem Macbook Air ? zurzeit bei Mediamarkt für nur 899,-€Gruß,
Ich glaube, er meinte 1200 und nicht 12000.
Ansonsten habe ich mir gerade auch mal so ein Theme von CustoPack geholt und bin wirklich positiv überzeugt. Ich persönlich habe nämlich einen etwas älteren Laptop und somit ist dies trotzdem eine Alternative, um ihn "modern" aussehen zu lassen. Desweiteren kann ich dir halt nur CustoPack empfehlen, da ich bisher auch nur Themes dessen probiert habe.
Ich glaube, er meinte 1200 und nicht 12000.
Ansonsten habe ich mir gerade auch mal so ein Theme von CustoPack geholt und bin wirklich positiv überzeugt. Ich persönlich habe nämlich einen etwas älteren Laptop und somit ist dies trotzdem eine Alternative, um ihn "modern" aussehen zu lassen. Desweiteren kann ich dir halt nur CustoPack empfehlen, da ich bisher auch nur Themes dessen probiert habe.
Was hat ein Älteres Laptop, mit einem Betriebssystem Design zu tuhen?
Kenne wirklich keine guten im Mac Style.
Kenne aber ein anderes, was im Windows 7 Style ist aber halt geiler, kannst es dir ja hier mal anschauen.
Bello by kiko-knows on deviantART
Du findest nichts gescheites, die Skins sind purer Müll und nerven sogar nach ner Zeit und ich spreche aus Erfahrung.
Alternativ kannst du dir natürlich schon für kleines Geld einen Mac Mini kaufen brauchst halt nur einen Monitor für ^^.
Ansonsten kannst du dir einen Hackintosh machen aber das ist wieder ein komisches Unterfangen und ist bei jedem System anders, werde aber auf das Thema nicht weiter eingehen weil es ziemlich Rechts strittig ist
Viel Spaß weiterhin mit deinem Windows
Ich kann dir sehr Blend ans Herz legen, dies nutze ich auch schon einige Zeit:
Blend 2.0 for Windows 7 by zainadeel on deviantART
Ich kann dir sehr Blend ans Herz legen, dies nutze ich auch schon einige Zeit:
Blend 2.0 for Windows 7 by zainadeel on deviantART
Yo Sieht echt geil aus
Mavericks Skin PackMac OS X Yosemite Skin Pack | SkinPack - Windows Customization Theme
Ist das neue Yosemite Theme.
Unterstützt Windows 8/8.1/7/SP1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!