Neuling und Mitglied vertauscht?

  • Hi, ich weiß nicht obs den Administratoren aufgefallen ist oder ob das ein Fehler ist,
    jedoch fiel mir in letzter Zeit auf das Leute mit weniger Aktivitätspunkten, Beiträgen & co im Forum den "Rang" Mitglied besitzen.
    Nach einigen Posts verliert man den allerdings durch Neuling

    Nun meine Frage, ist das gewollt? Wenn ja, wäre es nicht besser es umzudrehen?

  • Ich schätze, dass es gewollt ist. Letztendlich kannst du dich Mitglied nennen, sobald du die Registration gemacht hast. Neuling bist du jedoch, glaube ich, wenn du schon "mehr eingestiegen" bist, wie es ja auf dem Screenshots zu sehen ist. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich schätze, dass es gewollt ist. Letztendlich kannst du dich Mitglied nennen, sobald du die Registration gemacht hast. Neuling bist du jedoch, glaube ich, wenn du schon "mehr eingestiegen" bist, wie es ja auf dem Screenshots zu sehen ist. :)


    Das macht aber weniger Sinn.
    Das ist das gleiche wie "Noobs sind besser als Fortgeschrittene", was nicht stimmt.

    Mitglieder sind die, die sich schon etwas eingelebt haben ins Forum in meinen Augen,
    während Neulinge frisch registriert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!