Habbu.AT ~ Erlebe neues

  • Inhaltsverzeichnis:

    • Vorwort
    • Konzept
    • Technik
    • Mitarbeiter
    • Schlusswort


    Vorwort

    Das Habbu.AT war schonmal online, wir erreichten über 30 User.


    Konzept

    Wir passen alles für den Spaß der Community an, wichtig ist uns die Unterhaltung der User.
    Auf Event's verzichten wir nicht, auf Event's wie Pool Attack oder ähnliches verzichten wir.
    Sobald die Userzahlen steigen, werden täglich Event's veranstaltet.
    Das Team halten wir zuerst klein, das Team wird von Zeit zu Zeit erweitert.


    Technik

    CMS

    Wir benutzen ein ReCMS das wir umgestaltet &' verbessert haben.
    Das CMS wird immer erweitert um viele Funktionen zu bieten.

    Emulation

    Wir benutzen einen Phoenix Emulator der Version 3.11 der ein Edit ist.
    Stabilität ist uns wichtig, deshalb verzichten wir auf unnötige Extras die nicht Funktionieren.

    Server

    Das HabbuAT wird auf einer virtuellen Maschine von OVH gehostet, dieser Besitzt 4 Gigabyte RAM und ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche online.

    Mitarbeiter

    Unser Team besteht, derzeit aus nur zwei Leuten, wir werden es von Zeit zu Zeit erweitern.

    Secret ~ Projektleitung
    Über mich: Ich heiße Leon und bin 16 Jahre alt, ich kümmere mich um das Hotel damit alles glatt läuft.

    @MythiX: ~ Projektleitung
    Über mich: Hey! Mein Name ist MythiX, ich kümmere mich ums Habbu.at.

    Es wird ein/e Moderator/in gesucht.


    Schlusswort

    Danke für's durchlesen, ich hoffe ich konnte dir das Habbo Hotel näher bringen.

    Hochachtungsvoll

    Secret

    / Es könnten Rechtschreibfehler vorkommen da ich es über mein Handy schreibe musste.

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Leonidas (18. August 2014 um 13:52)

  • Keine überzeugende Argumente und für die Vorstellung habt ihr euch kein Haar gekrümmt.
    Ein erfolgreiches Projekt kann es ja kaum werden, jedoch lasse ich mich überraschen und will nicht zuviel behaupten.

    Wünsche euch viel Erfolg in Zukunft.

    Mfg. Forex

    source.gif

    image.png

  • Eine wirklich schlechte Vorstellung, meistens kann man auch gleich den Entschluss fassen, dass das Hotel schlecht
    sein wird. Ich will aber auch nicht vorurteilen, und wünsche deswegen dem Projekt alles Gute, und viel Glück.
    @no-ripence: Du denkst wahrscheinlich das .kr Erfolg haben kann, aber ok.. - starte hier keine offtopic Diskussion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!