Das finnische Hotel zeigt wie man Möbel einfügt

  • Schon seit Jahren gehören Möbelstücke zum Alltag des Habbo Hotels. Immer wieder werden weitere Möbelstücke hinzugefügt und verschönern den Alltag der Habbos. Nun präsentiert das finnische Habbo Hotel den Editor, mit welchem Möbelstücke erstellt und hinzugefügt werden.
    Nun präsentierte das finnische Habbo Hotel, in einem Newsartikel, den Möbeleditor für das Habbo Hotel. Dieser setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, um so am Ende das fertige Möbelstück zu erhalten. Zum einen besteht er aus einem Zeichenfeld, in welchem der Ersteller sein gewünschtes Motiv zeichnen kann. Diese einzelnen Bilder kann er dann mit weiteren Vorlagen oder Neuschöpfungen zusammensetzen und so zu einem Möbelstück fusionieren. Im Anschluss werden weitere Einstellungen vorgenommen, wie zum Beispiel Eigenschaften oder auch Funktionen.
    Dieser Editor erleichtert den Entwicklern Sulakes das Einfügen von Möbelstücken in das Habbo Hotel und beschleunigt das Erscheinen dieser.

    Quelle:
    habbotimes

  • ich denke mal diesen Editor werden sie auf der Website vom finnlaendischen Habbo freigeben um dann (Nur als VIP) Sich ein Möbelstück erstellen zu können und um das zu kaufen
    kostet es am Ende sag ich mal 50 Taler

  • Der Editor ist in den SWF und im Emulator basiert , es ist keine .exe die man einfach ausführen kann , früher im Habbo Hotel anfang v34 haben die Entwickler im Client eine Art Furni Creator eingebaut , bis jetzt wurde es von allen verschwiegen ich hab ka warum nur wenige wussten es wie z.b Aaron oder Martinmine und Josh .

    Im Google findet man nicht viele dinge über den Top Secret Möbel Editor , aber einige bilder findet man schon wen man die richtig schlagzeilen eingibt .

  • Der Editor ist in den SWF und im Emulator basiert , es ist keine .exe die man einfach ausführen kann , früher im Habbo Hotel anfang v34 haben die Entwickler im Client eine Art Furni Creator eingebaut , bis jetzt wurde es von allen verschwiegen ich hab ka warum nur wenige wussten es wie z.b Aaron oder Martinmine und Josh .

    Im Google findet man nicht viele dinge über den Top Secret Möbel Editor , aber einige bilder findet man schon wen man die richtig schlagzeilen eingibt .

    Nein gab es nicht. Ich weiß nicht wer dir diesen Müll einflößt aber eher nein. Hör auf noch mehr scheiße zu labern, ansonsten werden die kids hier unruhig.

    Ich dachte jeder wusste das? Ich wusste das schon immer, denn Sûlake macht sich doch niemals die Mühe & pixelt eigenständig Möbel.

    Genau, Sûlake klaut Möbel aus den unzähligen anderen Spielen.

  • Ich möchte zu deinem Beitrag, toxin, noch etwas anfügen:

    xEpicFail

    NATÜRLICH VERWENDET SûLAKE EINEN EMULATOR!!!!
    Die unwissenden an die Macht bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!