hallo jungs, da ich einen youtube kanal habe und demnächst richtig durchstarten will, habe ich mir mal einen banner angefertigt.
ist mein erster also wayne
schleichwerbung: klick mal abonnier ok
hallo jungs, da ich einen youtube kanal habe und demnächst richtig durchstarten will, habe ich mir mal einen banner angefertigt.
ist mein erster also wayne
schleichwerbung: klick mal abonnier ok
Finde ich nicht so toll.
Man könnte die Schrift mehr herausstechen lassen.
Finde ich nicht so toll.
Man könnte die Schrift mehr herausstechen lassen.
jeder hat seinen eigenen geschmack, juhu
trz merci
jeder hat seinen eigenen geschmack, juhu
trz merci
Willst Kritik und reagierst so?
Willst Kritik und reagierst so?
ich habe merci geschrieben ok
Desch isch so schön
10/10
Die Idee des Designs ist an sich gut nur das S erkennt man nicht sehr gut und ich würde noch geile Partikel auf den Banner draufpacken
Hm, bin auch der Meinung, dass man die Schrift besser belichten sollte. Es ist wirklich schwer zu erkennen was dort steht.
Hm, bin auch der Meinung, dass man die Schrift besser belichten sollte. Es ist wirklich schwer zu erkennen was dort steht.
ok aber ist extra so, nennt man auch "effekte" wenn du weißt was das ist
ok aber ist extra so, nennt man auch "effekte" wenn du weißt was das ist
Thomas du kannst mit Kritik einfach nicht umgehen.
Und auf welcher Plattform spielst du?
B2T:
Der Banner ist gut, aber links das Licht weglassen bitte.
Nennt man auch "Effekte" ok? Nein, nichts ok. Der Banner ist viel zu überleuchtet, ich würde von deinen "Effekten" lieber mal zu ner ordentlichen CC wechseln. Die Font-Family und Size ist top, passt. Aber wieso versuchst du dort einen Glitch-Effekt zu machen und machst das ganze dann nur einmal? Sieht unfertig aus. Zudem ist der Banner ziemlich monoton, wenig Abwechslung.
Nennt man auch "Effekte" ok? Nein, nichts ok. Der Banner ist viel zu überleuchtet, ich würde von deinen "Effekten" lieber mal zu ner ordentlichen CC wechseln. Die Font-Family und Size ist top, passt. Aber wieso versuchst du dort einen Glitch-Effekt zu machen und machst das ganze dann nur einmal? Sieht unfertig aus. Zudem ist der Banner ziemlich monoton, wenig Abwechslung.
so eine kritik ist gewünscht jungs, nimmt euch ein beispiel an ihm
merci
Du kannst einfach keine Kritik ab.
Mach keinen Thread, wenn du drauf nicht klar kommst, dass andere eine andere Meinung haben.
Am besten schreibst drunter ''Keine Kritik!''.
#Vote4Close
Der Banner sieht gut aus.
Gruß
Secret
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!