Guten Tag liebe Leserschaft,
wie ihr im Titel schon seht bin ich auf der suche nach einem Antiviren Programm, welches euch ebenfalls überzeugt hat.
Ich werde mir verschiedene Meinungen dazu einholen und dann entscheiden.
Vielen Dank an alle Poster/Helfer!
Antiviren Programm gesucht
-
-
-
Ich bin schon seit Jahren zufriedener Benutzer von Avira Free Antivirus. Hier zum Programm: Avira Free Antivirus - Download the best free antivirus software
-
Fast alles auser: Kaspersky
Der zeigt bei mir alles als virus an...
-
Ich bin ein Kunde von Avast
Sehr zufrieden
Avast -
Malwarebytes : Free Anti-Malware
Das Beste was ich bisher hatte.
-
Ich nutze seit einem 1/2 Jahr Bitdefender. Ich bin draufgekommen über ein Mitarbeiter von Acer (von meinem dad der freund) er sagte das wäre gut.
-
ESET SMART SECURITY 7
und
Malwarebytes Anti-Malware
-
Wie SemperVideo einmal in seinem Videos kritisierte,
Virenscanner sind nichts weiteres als lückenverseuchte Ungeziefer die nix bringen. -
-
Wenn du ein Antivirenprogramm suchst solltest du das in einem Forum tun wo sich Profis befinden.
In anderen Foren findest du wesentlich mehr Feedback zu den einzelnen Programmen. -
Eset Smart Security 7 ist derzeit einer der besten Antivirus Programme .... Musst aber Zahlen was sich dennoch lohnt.
Gruß, -
Ich empfehle dir AVG. Ich habe die
Vollversion und es ist einzigartig. -
-
G Data
Security made in Germany -
Da sind die Top 100 Virenprogamme:
Downloads-Charts: Top 100 Downloads der Woche fr Antivirus - CHIP Online
Gruß,
Secret
-
Empfehle dir Avast.
Mfg. Forex
-
Nutze seit vielen Jahren Brain.exe kann nichts besseres empfehlen, damit kann man jegliche Art von Viren, Trojaner oder Spyware vermeiden.
Einfach mal durchlesen
Ansonsten nimm Malwarebytes falls dir das Programm zu kompliziert ist.
-
Zitat
Nutze seit vielen Jahren Brain.exe kann nichts besseres empfehlen, damit kann man jegliche Art von Viren, Trojaner oder Spyware vermeiden.
Ich kann dem nur zustimmen! Ein Antiviren Programm ist nicht zwingend nötig. Wer darauf achtet was man sich zieht bleibt sicher. Und mal ganz im ernst, was genau wollt ihr euch denn schädliches ziehen? Wenn ihr euch hier Call of Duty oder Counter Strike Hacks ziehen wollt ist es natürlich klar, das der PC infiziert ist. Einfach darauf achten wie man mit den Downloads umgeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!