• Hallo Retrotownuser,
    ich bin Kasah und eher ein unbeschriebenes Blatt in der deutschsprachigen Retroszene. Aktiv bin ich deutschen Habbo Hotel unter einem anderen Synonym, welcher durch besonderes Auftreten etwas bekannter ist. Doch kommen wir erstmal auf dieses Thema hier zurück. Wie erwähnt lautet mein Username Kasah und ich bin als Graphic Designer - eher gesagt als Pixler - schon ganze 3 Jahre aktiv. Wie sich vermuten lässt und durch einfache Überlegung bin ich aktiv seit dem Jahr 2011. Angefangen mit viel Copy und Paste habe ich mich ziemlich nach oben geschlagen, da ich nun eigene Grafiken erstelle. Ab und zu gibt es Ausnahmen. Viel erzählt, kommen wir zu der eigtln. Galerie. Wäre super, wenn ihr eure Meinung dazu sagen könnt. Hier werden ein Großteil an alten Sachen ihren Platz finden, nicht wundern, wenn einige ganz anders aussehen, als meine jetzigen Leistungen. Die vordersten sind immer die ersten die ich erstellt habe und gut fand, die letzten sind die neusten.

    Pixelarts:

    Badges:

    Ein Spiel , an dem ich zurzeit dran bin. Bitte auf den Link klicken. Wird ein Habbo-Klon.

  • Danke Leute.

    @waswillstdu, mmn. entsteht kein Interesse meinerseits Möbel als Habbomöbel darzustellen, da ich sogenau keine Ahnung habe ein Retrohotel aufzubauen und zu führen. Aber in zukunft hätte ich bestimmt schon Interesse ein Retrohotel zu bauen, hatte auch mal ein ziemlich geniales Konzept, was ich durch meine technischen Kentnissen niemals umsetzen könnte, da ich nur grafisch Talent besitze.

  • Deine Werke sehen echt richtig gut aus. Fallst du Sharky: noch nicht kennst, würde ich dir mal seine Pixelwerke empfehlen. Eventuell kannst du ja auch mal Feedback/Kritik zu den Werken seinerseits abgeben. Ich aber finde deine (und seine) Werke super! :thumbup:

    家族 × ラブ × フレンズ