• Hallo Retrotownuser,
    ich bin Kasah und eher ein unbeschriebenes Blatt in der deutschsprachigen Retroszene. Aktiv bin ich deutschen Habbo Hotel unter einem anderen Synonym, welcher durch besonderes Auftreten etwas bekannter ist. Doch kommen wir erstmal auf dieses Thema hier zurück. Wie erwähnt lautet mein Username Kasah und ich bin als Graphic Designer - eher gesagt als Pixler - schon ganze 3 Jahre aktiv. Wie sich vermuten lässt und durch einfache Überlegung bin ich aktiv seit dem Jahr 2011. Angefangen mit viel Copy und Paste habe ich mich ziemlich nach oben geschlagen, da ich nun eigene Grafiken erstelle. Ab und zu gibt es Ausnahmen. Viel erzählt, kommen wir zu der eigtln. Galerie. Wäre super, wenn ihr eure Meinung dazu sagen könnt. Hier werden ein Großteil an alten Sachen ihren Platz finden, nicht wundern, wenn einige ganz anders aussehen, als meine jetzigen Leistungen. Die vordersten sind immer die ersten die ich erstellt habe und gut fand, die letzten sind die neusten.

    Pixelarts:

    Badges:

    Ein Spiel , an dem ich zurzeit dran bin. Bitte auf den Link klicken. Wird ein Habbo-Klon.

  • Danke Leute.

    @waswillstdu, mmn. entsteht kein Interesse meinerseits Möbel als Habbomöbel darzustellen, da ich sogenau keine Ahnung habe ein Retrohotel aufzubauen und zu führen. Aber in zukunft hätte ich bestimmt schon Interesse ein Retrohotel zu bauen, hatte auch mal ein ziemlich geniales Konzept, was ich durch meine technischen Kentnissen niemals umsetzen könnte, da ich nur grafisch Talent besitze.

  • Deine Werke sehen echt richtig gut aus. Fallst du Sharky: noch nicht kennst, würde ich dir mal seine Pixelwerke empfehlen. Eventuell kannst du ja auch mal Feedback/Kritik zu den Werken seinerseits abgeben. Ich aber finde deine (und seine) Werke super! :thumbup:

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Herr je, ich finde den Donkey Kong richtig genial! Dein Style gefällt mir sehr gut und es würde mich freuen mehr Werke von dir zu sehen. Allerdings bin ich nicht von den ersten drei Badges begeistert. Die sehen etwas zu lasch aus und unbearbeitet. Weiter machen!

  • Ne kurze Frage: Würdet ihr, oder habt ihr Interesse für designte Möbel meinerseits? D.h Habbo Möbel welche umgefärbt werden, neue Möbel, Icons etc. für ein funktionierendes Retro? Die würden sich z.B etwas abheben vom Design her. Das einzige was ich verlangen würde, eine Art Nennung meines Namens bei neuen Möbellinien und Icons, die halt von mir dann stammen.

    lumiqeus und Letterproud,
    danke euch. :)

  • Ist was ganz aktuelles, wollte mich zum ersten Mal an einer Verfeinerung ran tun und war einfacher als gedacht. Habe evtl. um die 3h daran gesessen. Hab nur 12 verschiedene Farben gebraucht. Einziger Fehler, den ich nicht so richtig ausbessern kann, ist die Hand, links.
    Vielleicht erkennt ihr sogar, wer dieser Habbo ist?

  • Die Verfeinerung ist dir verdammt gut gelungen. Ich bin einfach fasziniert von deinem Style, wie du deine Werke machst. Wie beispielsweise bei der Verfeinerung: Man merkt, dass deine Figur keine reale Figur ist, aber ich finde, dass du dort dennoch (Gesichtsausdruck, Frisur, ...) Realität hereingebracht hast, was meiner Meinung nach sehr gut aussieht. Also, mach auf jeden Fall weiter so, ich bin begeistert!

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Mein erstes Porträt was ich gepixelt habe. Es ist der gute alte Heisenberg.
    @Sharky, nun keine schwarzen Outlines. :p

    Hätte noch ein paar Badges, die ich im Auftrag von Sulake erstellt habe, aber meine Lieblingsuploadseite führt gerade Wartungsarbeiten durch. Ich nenn euch dann einfach die Dateinamen auf den Servern, bzw. die Bilder vom Server direkt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!