Guten Tach, hier zeig ich mal mein Index den ich innerhalb 20min gemacht hab! Ich bin noch Anfänger in Photoshop. Also nicht wundern.
Hier ist dat ding: Ich würde gern eine Bewertung haben wobei ich noch Probleme habe und worin ich grad gut dabei bin, und eine Punktzahl (0/10).
Mit freundlichen Grüßen,
Sincara
Index, - lol.
-
-
-
- schlechte farbwahl
- schlechte struktur
- schlechte buttons
- schlechte boxen
- zu viel shaddow
- schlechte kontur
fazit: schlecht -
Danke, für die Bewertung bin halt son Grauer Fan.
Mit freundlichen Grüßen,
Sincara -
Die Font ist scheisse, der Rest find ich auch nicht schön. Aber bleib dran.
-
Gefällt mir nicht sooo gut. Bleib aber auf alle Fälle dran!
-
Ich finde der Index bräuchte ein bissle mehr Farbe.
Die Buttons gefallen mir nicht so.
Aber die Font besonders die in der Mitte " Der neue Index, weiterlesen..." finde ich sehr geil. -
Das sieht ja grässlich aus.
Aber für ein Anfänger ist es ok... Mehr oder weniger...Was ich dir empfehlen kann ist das nächste mal weniger Fonts nutzen, und mehr auf der Struktur der Logins achten.
So das du eine Form entwickelst und nicht irgendwie irgendwas einfach so zusammen braust.Mit freundlichen Grüßen,
-
Hm... um nett zu bleiben, bewerte ich einfach mal mit einer Punktezahl von 1-10. ;3
1,5/10.Gefällt mir überhaupt 0. Klar, es ist dein erstes "Meisterwerk" trotzdem hätte man sich beim gestalten der Boxen (z.B) mehr Mühe geben können :3
Bleib aber drann, denn jeder lernt weiter.Gruß,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!