[Tut] Infobus Ins Hotel Einfügen [Tut]

  • 1. Downloade dir ads_background hier.
    2. Füge das Möbelstück mit allen SQL's ein.

    SQL

    Furniture: INSERT INTO `furniture` VALUES (8263, 'ads_background', 'ads_background', 's', 1, 1, 1.6, '1', '0', '0', 8263, '1', '1', '1', '1', '1', 'default', 1, '0', '0');
    Catalog_Items: INSERT INTO `catalog_items` VALUES (8263, 904, '8263', 'ads_background', 3, 0, 0, 1);

    Furnitdata: ["s","3996","ads_background","34082","4","1","1","","Room Ads","Official Room Ads And Backgrounds!","","-1","-1"]


    3. Downloade dir das room_model hier.
    4. Füg das room_model in deine Datenbank ein.
    5. Gehe jetzt unter rooms und ändere das room_model von einem beliebigen Raum zu model_opening.
    6. Lade nun den Emulator neu und lösche falls nötig deine Cache.
    7. Jetzt findest du einen Raum wie diesen hier . Plaziere das Möbelstück ads_background wie im Bild.
    8. Lade nun einen Infobus wie z.B. diesen hier bei Facebook ( Ja, komisch aber bei mir wird das Bild nur angezeigt wenn ich es bei FB hochlade) hoch. Kopiere nun den Link und füge ihn in ads_background ein.
    9. Übernehme genau die Einstellungen wie hier und drücke auf save unten rechts.
    10. Übernimm die Einstellungen und der Infobus wird als Bild eingefügt.


    VIEL SPAß MIT DEM INFOBUS :D

  • Hi Leute,

    ich bekomme wenn ich versuche die room_models sql einzufügen das hier: #1136 - Column count doesn't match value count at row 1
    Kann mir ein Erfahrener User erklären wie ich vorgehen muss um dieses Problem zu beheben? da ich kein neuen Thread öffnen wollte pushe ich hier mal.
    Ach ja die room_model:

    INSERT INTO `room_models` VALUES ('model_opening', 0, 15, 0, 2, '0XXXXXXXXXXX\r\nXXXX0XXXXXXX\r\nXXXXXXXXXXXX\r\nXXXXXXXXXXXX\r\nXXXXXXXXXXXX\r\nXXXXXXXXXXXX\r\nXXXXXXXXXXXX\r\nXX0000000000\r\nXX0000000000\r\nXX0000000000\r\nXX0000000000\r\nXX0000000000\r\nXX0000000000\r\nXXXXXXXXXXXX\r\nXXXXXXXXXXXX\r\nXXXXXXXXXXXX', '', '1');

    EDIT: Ich habe nun herausgefunden dass es was mit den Spalten an der rechten Seite zu tun hat die Spalten die ich habe sind diese

    id
    door_x
    door_y
    door_z
    door_dir
    heightmap
    public_items
    club_only
    vip_only

    Danke im Voraus

    -Akazuna

    2 Mal editiert, zuletzt von Akazuna (11. April 2015 um 15:41)

  • Ihr braucht nicht irgend ein spezielles Raummodell downloaden.
    Nimmt einfach einen großen Raum, fügt das Bild ein, stellt das richtig ein, dass der Bus mit den Feldern übereinstimmt (Z muss immer 9970)
    Macht den Raum rot, Lichtschalter rein lila - nur Hintergrund.
    Am Rand vom Bus könnt ihr 2 Wireds pro Feld hinstellen (dass die nicht rauslaufen können) und das dann hochdrehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!