• Hallo,liebe Towner!
    Da ich derzeit etwas mit html&css rum spiele programmier ich gerade ein Grundgerüst von einer Webseite.
    Ihr solltet wissen das ich ein Anfänger bin.
    Nun,was ist mein Problem?
    Also,ich habe nun die Menüleiste,und die Menüpunkte die in die Menüleiste sollen programmiert.
    Allerdings wollen sich die Menüpunkte einfach nicht in die Menüleiste fixieren.Außerdem sollen die punkte vor den Menüpunkten weg sein.
    Meine Css Datei:
    body { background-image: url(http://www.habbox.com/images/calvin/…ds/tiles/35.gif); }

    #wrapper { margin-left: auto; margin-right: auto; //background-color: #999; width: 980px; //height: 800px;}
    #header { width: 100%; height: 200px; background-color: #00FF00; margin-top: 20px; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; }
    #footer { height: 30px; margin-left: auto; margin-right: auto; width: 980px; margin-top: 50px; text-align: center; font-size: 17px; color: #0000FF; }
    #menu { width: 100%; height: 30px; background-color: black; color: #808080; }

    #menu ul li { list-style-type: none; }
    #menu ul li a{ height: 30px; width: 150px; display: block; float: left; }
    #content { width: 960px; //height: 600px; background-color: D9F2F2; margin-bottom: 10px; padding: 10px 10px 10px 10px; }
    .shadow { -webkit-box-shadow: 0px 0px 400px #33F0F0; -moz-box-shadow: 0px 0px 400px #33F0F0; -box-shadow: 0px 0px 400px #33F0F0; }

    Meine index.html Datei:



    <html>
    <head> <title>Grundger&uuml;st</title> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css"></head>
    <body>
    </body>
    <div id="wrapper" class="shadow"><div id="header"></div>
    <div id="menu"><u> <li><a href="index.html">Startseite</a></li> <li><a href="info.html">Infos</a></li> <li><a href="shop.html">Shop</a></li> <li><a href="cms.html">Cms</a></li> <li><a href="emu.html">Emulator</a></li></u></div>
    <div id="content">INHALT bla bla <br /><br /><br />jnifwk<br /><br /><br /></div></div><div id="footer">&copy 2014 by RetroHosting&coded by Evulotion;
    </div>


    </body></html>
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

    Ok,ich hoffe ihr konntet alles verstehen,so das ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt.Fände es sehr nett wenn jemand mir jemand helfen würde. 
    Einen schönen Tag noch wünscht euch euer Evulotion !


    Screens:


  • Danke dir,aber leider geht es immernoch nicht.
    Mein Code sieht jetzt so aus:

    #menu {
    width: 100%;
    height: 30px;
    background-color: black;
    color: #808080;
    }

    #menu ul li { list-style-type: none;float:left; }

    #menu ul li a{
    height: 30px;
    width: 150px;
    display: block;
    float: left;
    }

    Mfg Evulotion!

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!