Guten Abend.
Ich habe eine Frage und zwar: Was ist eine Phoenix-Lizenz? Braucht man diese, um den Phoenix-Emulator zu benutzen? Bitte eine genaue Erklärung, die auch ein Anfänger verstehen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
xDamura
[F] Phoenix-Lizenz? [F]
-
-
-
Braucht man inzwischen nicht mehr, die war damals benötigt um den Original Phoenix Emulator zum laufen zu kriegen.
Nur wird der nicht mehr vermarktet, die Lizenzserver sind down und es werden keine originalen Lizenzen mehr verkauft.Gibt aber genug Cracked Emulatoren, die Original Teile funktionieren sowieso nicht.
-
Besteht die Gefahr von Sulake erwischt zu werden, wenn man diesen Emulator benutzt? Und, wieso ist im Phoenix-Ordner eine setup.exe? Muss ich das Programm installieren?
-
Normalerweise sollte es keine setup.exe geben, wüsste nicht wieso.
Und eine Gefahr besteht bei jedem Emulator, sind immerhin alles Kopien von einem rechtlich geschützten "Spiel". -
1. Natürlich besteht Gefahr erwischt zu werden.
2. Lad dir einen anderen Phoenix Emulator runter -
1. Was für eine Gefahr?
2. Ist es schlimm, wenn man dieses "Setup" durchgeführt hat? -
1. Das du eine E-Mail von Sulake bekommst, in der steht dass du alle Datein löschen sollst usw., da du sonst eine Anzeige bekommst.
2. Kommt drauf an. Hast du denn ein Virenprogramm? -
Ja, ich besitze ein Anti-Virusprogramm. Aber ich glaube, ich habe die Installation abgebrochen ich bin mir nicht sicher..
-
Pass auf was du so runterlädst.
Egal ob dein Antivirus alarm schlägt oder nicht, man kann ganz einfach den Virus verstecken also das dein Antivirus davon nichts merkt.
-
#Push
-
Die größere Gefahr besteht eher darin, dass man für den Content auf der Homepage (Sprich Bilder etc.) angeklagt wird.
Der Emulator ist auch sogesehen "illegal" und Retros sind auch generell mit Risiko zu genießen. Allerdings ist die Gefahr, erwischt zu werden klein da Sulake erstmal die Giganten aus dem Weg räumen muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!