Hallo,
ich hatte Langeweile und habe mal eine Signatur gemacht.
Bewertet von 1 bis 10.
Hallo,
ich hatte Langeweile und habe mal eine Signatur gemacht.
Bewertet von 1 bis 10.
Meiner Meinung passen die Farben GARNICHT zusammen. Rot und Blau in der Variation passt nicht. Das Webdesign ist auch ganz anders und passt nicht.
Setz dich länger dran, dann wirds vielleicht auch was.
"Webdesign" - Ich hoffe du bezeichnest dich nicht selber als Webdesigner, deine Signatur ist purer Müll.
Das ist nur eine Font, welche dann einen (kleinen 3D) Effekt hat (Ebenen multiplizieren, und Farbe
dunkler stellen) wow. - Die zweite Font passt auch nicht dazu, und der Hintergrund erst recht nicht.
Für die Bemühung: 1 von 10 Punkten.
"Webdesign" - Ich hoffe du bezeichnest dich nicht selber als Webdesigner, deine Signatur ist purer Müll.
Das ist nur eine Font, welche dann einen (kleinen 3D) Effekt hat (Ebenen multiplizieren, und Farbe
dunkler stellen) wow. - Die zweite Font passt auch nicht dazu, und der Hintergrund erst recht nicht.
Für die Bemühung: 1 von 10 Punkten.
Das ist mit einem Schlagschatten gemacht, wenn du keine Ahnung hast solltest du deine dummen Kommentare lassen.
Ich empfehle dir dieses Tutorial:
Das ist mit einem Schlagschatten gemacht, wenn du keine Ahnung hast solltest du deine dummen Kommentare lassen.
Ich empfehle dir dieses Tutorial:
ob schlagschatten oder kopieren - gleiches prinzip - und keine große arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!
Hört mal auf, euch alle als "Designer-King" zu fühlen oder zu betiteln, denn das seid ihr definitiv nicht.
Finde es an sich ganz cool, aber auch ein wenig zu Bunt. Arbeite so oft wie möglich mit den gleichen Farben - versuch es mal.
Nichts besonderes..naja, ganz okay.
ich stimme Plex Voll und ganz zu 0/10
Ist noch Luft nach oben, 5/10
Bleib auf jeden Fall dran.
Ich finde es eigentlich ganz gut.
Nur wie die anderen es schon sagten, die rote Farbe passt nicht.
Außerdem würde ich den Strich weg lassen und Mad in die Mitte stellen
und darunter würde ich Webdesign stehen lassen. 8/10.
Bleib am Ball und lass dich nicht von den Kiddys hier runterbringen.
Ich mag die Signatur, jedoch würde ich "Webdesign" zentrieren. Falls du nicht weißt, wie ich das meine: Du hast ja "Mad", dann diesen Strich und dann "Webdesign". Nun würde ich "Webdesign" nach diesem Strich (also in diesem kleinen Feld) zentrieren. Ansonsten gefällt mir die Signatur, wie schon gesagt!
Ich finde es eigentlich ganz gut.
Nur wie die anderen es schon sagten, die rote Farbe passt nicht.
Außerdem würde ich den Strich weg lassen und Mad in die Mitte stellen
und darunter würde ich Webdesign stehen lassen. 8/10.
Bleib am Ball und lass dich nicht von den Kiddys hier runterbringen.
Vorschlag umgesetzt:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!