Klar ... Keiner wird dir hier sagen wie man weitere Lücken findet, schließlich würdest Du es auch nicht hinkriegen aufgrund mangelnden Programmier- Kenntnissen.
#VOTE4CLOSE
Klar ... Keiner wird dir hier sagen wie man weitere Lücken findet, schließlich würdest Du es auch nicht hinkriegen aufgrund mangelnden Programmier- Kenntnissen.
#VOTE4CLOSE
Havij ist das beste wenns drum geht schnell & mit wenig Kenntnissen durch eine Lücke in die Datenbank zu gelangen.. Dann gibt es noch sqlmap oder du programmierst dir ein eigenes Programm, welches dir Lücken sucht. (Am besten soll die Lücke direkt ausgenutzt werden)
Alles anzeigenHey Leute.
Ich suche weitere Methoden, Lücken zu finden bei Retros.
Ich kenne nur bei Havij die HK Lücke & wollte euch fragen, ob ihr eine weitere Methoden kennt, andere Lücken zu finden.
Wenn ihr ein anderes Programm besser findet, bitte ich euch mir das auch zu schreiben.
Alles darunter schreiben!
Danke im Vorraus!
PS: Werde nicht Retros wegen Schäden hacken, sonder Retros aufmerksam machen, die Lücken zu schließen.
Das ist nicht der Sinn für solche Kenntnisse...
Joa, Herr Engel.
Oder sollte ich sagen Zukünftiger Retro Retter oder so.
Wenn du sowas schon kannst musst du damit spaß haben,
nicht zu jedem gehen und "höhö, da ist ne Lücke schließt die mal."
Bekommste direkten bann im Retro.
Also, falls du sowas nicht kannst finger WEG!
Sag deinen freunden die sollen das mal selbst machen.
Bist du ihr sklave?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!