Brauche Hilfe, habe Problem mit ISS7 zeigt Fehler an

  • Ich brauche eure Hilfe, unser Hotel Team weiß nicht weiter, akkes Katastrophal.
    Wir haben PHP und auch Rewritter installiert, aber egal welches Tutorial wir uns ansehen oder machen, wir kommen kein Schritt weiter.
    Wir haben es fast geschaft und jetzt Taucht dieser Fehler auf????


    Im Spoiler befindet sich das Bild mit dem Fehler????

    Spoiler anzeigen


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen?

    MFG
    DieLegende

  • So, bevor du ein Thread erstellst, hast du Google benutzt? Anscheinend nicht.
    Google liefert mir über Milliarden Ergebnisse zu deinem Fehler & Komplikationen wofür dieser Fehler steht.

    So, eine andere Frage: Hast du FastCGI bei der PHP Installation aktiviert?
    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

  • So, bevor du ein Thread erstellst, hast du Google benutzt? Anscheinend nicht.
    Google liefert mir über Milliarden Ergebnisse zu deinem Fehler & Komplikationen wofür dieser Fehler steht.

    So, eine andere Frage: Hast du FastCGI bei der PHP Installation aktiviert?
    MfG.

    Genau. FastCGI muss bei der PHP Installation aktiviert sein, wenn der Fehler immer noch auftaucht oder du FastCGI schon hinzugefügt hast musst du die Config bearbeiten.

    Es kann aber natürlich auch daran liegen, dass dein desk nur mit Application Pool Identity läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!