Hallo Leute
Ich habe gestern diese Methode in "Black Hat" Foren gefunden, um relativ schnell Geld einzuholen. (An alle Besserwisser: Diese Methode ist für die, die grad Bock haben und neugierig sind, das kann NIEMALS Arbeiten ersetzen!!)
Um vorweg etwas dazuzusagen, es ist keine Verarsche!!
Ich habe diese Methode selber probiert und habe innerhalb 45Min/9Euro gemacht. (Wem das zuwenig ist, Pech gehabt.)
Ich finde die Methode sehr gut und sie ist eine der wenigen die nicht im illegalen Bereich landet.
Also hier die Methode:
Spoiler anzeigen
Registriere dich hier: - Link1
2. Wenn du registriert bist, dann suche auf derselben Seite den HitLeap Viewer(unter Traffic Exchange),
3. Wenn du es heruntergeladen hast, starte den Viewer und er zeigt dir, nach einem möglichen Login, Webseiten an. Keine Panik, es geht automatisch!
4. Nun musst du dich hier registrieren: - Link2.
[Das ist eine Seite wo du eine Geschichte oder einen Artikel schreiben musst, um Geld zu kriegen. (0.01$ Pro Seitenbesuch)]
5. Du schreibst irgendwas was möglichst Sinn ergibt und postest es!
6. ACHTUNG WICHTIG! Kopiere den Link des Artikels denn du geschrieben hast, und verkürze den Link mit Bitly.com.
6. Kopiere den verkürzten Link auf die HitLeap Seite unter My Websites. Dann kannst du 3 Webseiten adden (Oder du kaufst dir Premium)
7. Du fügst den Link hinzu. Setze die Länge des Besuches auf: "Random Duration" auf ungefähr: 10-20sek.
8. Hol dir ne Zeitung, ein Bier und genieße es wie du ein wenig Geld durch nichts tun verdienst =D
Zweiter Spoiler: Einfach Tipps, erst oben lesen!
Spoiler anzeigen
- Du könntest theoretisch mehrere Accounts auf HitLeap laufen lassen, aber alle müssen eine andere IP haben!
- Schreibe alle 2 - 3 Tage einen neuen Artikel um glaubhaft zu wirken.
- Kauf dir Premium! Es gibt viele Vorteile!!
PS: Beweis: