Youtuber und eure Meinung!

  • Hallo, liebe Community!
    Aufgrund dessen, dass bestimmt der Großteil der Community regelmäßig Youtube-Videos schaut und ggf. einen Lieblingsyoutuber hat, möchte ich gerne diesen kleinen Thread machen. Es geht in diesem Thread hauptsächlich darum, dass ihr eure Meinung über verschiedene Youtuber äußern und mit anderen diskutieren könnt.

    Hier ein kleines Formular, wie eure Meinung über einen Youtuber aussehen sollte:
    Youtuber (Kanal-Link):
    Das macht er:
    Das finde ich gut:
    Das finde ich schlecht:

    Ich bitte jeden, welcher hier etwas schreibt, dieses Formular sorgfältig einzuhalten und keine Spam-Beiträge wie "ICH FINDE LEFLOID GUT WEIL ER GUT IST" (LeFloid ist aber wirklich gut). So, dann fange ich auch mal an und zeige euch, wie sowas aussieht/aussehen sollte.

    Youtuber: LeFloid
    Das macht er: Er versorgt regelmäßig seine Zuschauer mit News.
    Das finde ich gut: Er stellt die News sehr einfach dar, sodass jeder Zuschauer versteht, was er ansprechen will. Zudem bringt er seine Meinung ein, ohne andere beeinflussen zu wollen, was meiner Meinung nach ebenfalls ist.
    Das finde ich schlecht: Er bringt nicht so oft Videos.

    Das wäre meine kleine Meinung zu LeFloid, insgesamt ist er ein super Youtuber und hat seine eine Million Abonnenten auf jeden Fall verdient. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Youtuber: HowToBasic
    Das macht er: Er zeigt Tutorials zu ganz alltäglichen Sachen in "seiner" Version.
    Das finde ich gut: Lustige und regelmäßige Videos.
    Das finde ich schlecht: Manche Videos haben eine Altersbeschränkung und die (wenn es überhaupt eintrifft) Verschwendung von Essen/Gegenständen

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Youtuber: ungespielt
    Das macht er: Er spielt hauptsächlich nur Minecraft, hat viele Projekte mit anderen Youtubern zusammen und ist einfach sympatisch.
    Das finde ich gut: Jeden Tag 2 Videos, er ist offen & sympatisch, hat viel Kontakt mit "Fans" & pflegt das.
    Das finde ich schlecht: Eigentlich nichts - ungespielt ist der beste.

    "Weil die klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!