« HabCount.ORG » Dein Online Counter!

  • Hört sich gut an. Man muss jedoch darauf achten,dass es den Projekten HabList oder auch TopRetros nicht zu sehr ähnelt.
    Ansonsten wünsche ich euch viel Glück und Erfolg.

    PS: Die Screens sehen auch nicht schlecht aus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Am 30 August wurde das Projekt gestartet und nun wurde es bereits pausiert zeigt mir dein Durchhaltevermögen und deine Lust dazu
    meiner Meinung nach wurde das Projekt aus Just4Fun in die Welt erhoben. Aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand hängen aber
    so viel dazu mit so einer Einstellung kommt man nicht weit wie gesagt trotzdem viel Glück brauchst Du wohl dringend.

  • Am 30 August wurde das Projekt gestartet und nun wurde es bereits pausiert zeigt mir dein Durchhaltevermögen und deine Lust dazu
    meiner Meinung nach wurde das Projekt aus Just4Fun in die Welt erhoben. Aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand hängen aber
    so viel dazu mit so einer Einstellung kommt man nicht weit wie gesagt trotzdem viel Glück brauchst Du wohl dringend.

    Boar scheiße alter nicht du schon wieder, **MIIIEGREEENEEEEEE** Man alter das ist so erbärmlich. Hör auf zu versuchen jeden runter zu ziehen.
    Was hast du denn bitte auf die Beine gestellt? Einen scheiß dreck also lass den machen was er will. Wenn er das Projekt starten will dann startet er es.
    Wenn er es nicht will dann lässt er es. So läuft es nun mal. Das nennt man Heut zu Tage Freiheit, wovon du offentsichtlich noch nie was gehört hast.

    B2T:
    Mal schauen was draus wird. Ich drück dir feste die Daumen :))


    Hauste,

  • Am 30 August wurde das Projekt gestartet und nun wurde es bereits pausiert zeigt mir dein Durchhaltevermögen und deine Lust dazu
    meiner Meinung nach wurde das Projekt aus Just4Fun in die Welt erhoben. Aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand hängen aber
    so viel dazu mit so einer Einstellung kommt man nicht weit wie gesagt trotzdem viel Glück brauchst Du wohl dringend.

    Ey bist ja ein ganz Harter, das hab ich aus Spaß geschrieben ich und noreply sind gute Freunde.
    Da darf man doch wohl einen kleinen Spaß erlauben?  8o


    Mit freundlichen Grüßen,
    der Glotzer von Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!