YOUTUBE Kanal: Welkroo

  • Jow Moin Moin was geht und willkommen bei euerem Welkroo
    Ich habe einen YouTube Kanal aufgemacht hauptsächlich Gameplays über COD also schaut bitte mal vorbei um mich ein wenig zu bewerten.
    Auch wär es cool wenn ihr ein Abo oder ein Daumen nach oben dalassen könnt falls es euch gut gefällt

    Welkroo
    - YouTube

    Auch Kritik bitte abgeben was ich verbessern kann..
    Neues Video in 20min oben:)

  • Bin dein erster Abonnent und war der erste, der dein Video geliket hat. Also wehe du wirst nicht berühmt!
    Spaß beiseite. Du hast eine sympathische Stimme und scheinst ganz korrekt zu sein. Also zumindest schätze ich dich so nach deinen ersten beiden Videos ein. Die Mikrofon-Qualität ist für den Anfang auch in Ordnung.

    Ansonsten solltest du, gerade bei deinem neuestem Video also bei deinem Live-Commentary, mehr darauf achten, dass du die Zuschauer unterhältst. Du hast jetzt einen Abonnent, also verlange ich nicht von dir, dass du jetzt durchgängig wie Pietsmiet etc. laberst. Aber wenn du Erfolg haben möchtest, dann solltest du noch ein bisschen mehr aus dir herauskommen und idealerweise noch ein Thema haben, über das du redest. Beispielsweise eine lustige Geschichte aus deinem Leben oder sowas ähnliches. Das mit dem Thema hat in deinem Vorstellungs-Video super geklappt, im Live-Commentary hat mir jedoch die Unterhaltung gefehlt. Oder du holst dir eine Person ins Lets-Play, die du schon lange kennst und mit der du dich gut verstehst. Dann wird das Lets-Play gleich um einiges witziger.

    Eine Frage: Möchtest du in Zukunft nur Ego-Shooter Lets-Playen oder auch andere Games? Ein breiteres Spektrum an Game-Genres würde ich dir jedenfalls empfehlen. Beispielsweise DayZ, Fifa, Minecraft oder Story-basierte Spiele. Lets-Player gibt es wie Sand am Meer, also solltest du viele verschiedene Spiele aufnehmen, um dich gegen die anderen durchzusetzen und eine Stamm-Community aufzubauen.

    Ich würde an deiner Stelle auch darauf achten, dass du weder im Video-Titel, noch in dessen Beschreibung Rechtschreib-Fehler hast. Das sieht ziemlich unprofessionell aus. Natürlich ist das noch egal, aber in der Zukunft, wenn du die ersten 1000 Abonnenten hast, solltest du darauf achten. ;)

    Naja, ich wünsche dir jedoch viel Erfolg weiterhin!

  • Ich habe dich auch mal abonniert,weil..
    ..du mir sympathisch bist.
    ..du gute Gameplays machst.
    ..ich gespannt darauf bin,wie du dich in der nächsten Zeit entwickelst.

    Ich wünsche dir viel Glück und Spaß.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Vielen Dank, Leute! Ja ich kann die Kritik gut verstehen, dass ich mehr aus mir rauskommen soll. Aber an Anfang ist es etwas komisch so alleine vor sich hin ins Mikrofon zu labern:) gut ich werde mich verbessern vorerst werden leider nur Videos am Wochenende kommen, weil ich die ganze Woche arbeite. Ich bin bereit auch andere Spiele zu zeigen, aber das Ding ist, sie müssen mir gefallen, sonst wird es in den Videos nicht gut rüber kommen wenn ich so gelangweilt bin vom Spiel! Aber Fifa ist gut:)

    Vielen Dank für euere Bewertung und Kritik :)

  • Vielen Dank, Leute! Ja ich kann die Kritik gut verstehen, dass ich mehr aus mir rauskommen soll. Aber an Anfang ist es etwas komisch so alleine vor sich hin ins Mikrofon zu labern:) gut ich werde mich verbessern vorerst werden leider nur Videos am Wochenende kommen, weil ich die ganze Woche arbeite. Ich bin bereit auch andere Spiele zu zeigen, aber das Ding ist, sie müssen mir gefallen, sonst wird es in den Videos nicht gut rüber kommen wenn ich so gelangweilt bin vom Spiel! Aber Fifa ist gut:)

    Vielen Dank für euere Bewertung und Kritik :)

    Das kann ich total nachvollziehen. Spiel nur Spiele die du magst und die du einigermaßen gut kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!