Guten Tag / Abend ich bin Leyla ( 18 Jahre alt )
Ich wollte euch zeigen , wie ich in real eigentlich aussehe .
Ich erwarte von euch eine meinung ( Bitte keine Beleidigungen , Ich bin kein FAKE nur mal so ne info
Guten Tag / Abend ich bin Leyla ( 18 Jahre alt )
Ich wollte euch zeigen , wie ich in real eigentlich aussehe .
Ich erwarte von euch eine meinung ( Bitte keine Beleidigungen , Ich bin kein FAKE nur mal so ne info
hahaha , versuch es doch
Wieso fragst du Leute auf Retrotown wie sie dein Aussehen finden? Willst du irgendwie Anerkennung bekommen aufgrund irgendwelcher Minderwertigkeitskomplexe? Ganz ehrlich, ich finde das etwas lächerlich.
Was kann ich denn bitteschön dafür wenn du Hässlich bist , und keine Weiber abkrigst.
Wieso beleidigst du mich jetzt? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und in keinster Weise behauptet, dass du hässlich bist.
Was kann ich denn bitteschön dafür wenn du Hässlich bist , und keine Weiber abkrigst.
Ansage ich finde dich richtig Geil bist voll Sexy Rawrr xD
Ansage ich finde dich richtig Geil bist voll Sexy Rawrr xD
Dankesehr
Mädchen, was suchst du hier, Aufmerksamkeit? Niemand interessiert sich ausgerechnet für DEINEM Aussehen. Schalte einfach dein Laptop/PC aus und denk nach, was du hier gerade tuhst..
Ich finde dich sehr attraktiv, leider bist du aber zu alt für mich. :<
PS: Sexy Piercing.
Siehst sexy aus keine Frage.
Dennoch schließ ich nak wegen den ganzen Schwanzgesteuerten Typen hier.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!