ZitatAlles anzeigenHallo Gamer!
Jeder kennst sie, jeder hasst sie, wer Ballerspiele gerne spielt.
Undzwar habe ich gerade “Modern Warfare 3″ auf XBOX360 gezockt (Ja bin ein Microsoft Fan, who cares?). Wie auch immer, ich habe online gespielt, und bin jenachdem in der Map auf sehr viele Camper gestoßen.
Ehrlich gesagt nervt mich sowas. Denn jede Abschusskamera ist entweder vom Dach aus oder in einem kleine Schattenfleck.
Die meisten mögen sie nicht.Was sind Camper ?
Camper sind Leute, die bei Ballerspielen sich mit einem Sniper
verstecken und feige drauf warten, dass ein Spieler unter ihrer Linse vorbeikommt.
Ich bin gerade einem Camper auf dem Boden gefolgt. Der hat mich gesehen, hatte einen Sniper in der Hand und was macht er? Er rennt auf das nächstgelegende Dach. Hat es aber leider “zufällig†nicht geschafftWieso machen sie sowas ?
Weil sie echt schlecht sind und sich nicht trauen, anderen
Spielern wahrhaftig von Auge zu Auge zu vorzutreten.
Sie warten lieber in einem Versteck, weil sie so viel mehr Chancen auf ein Kill haben.
Im echten Krieg gab es auch Gegner, die campten. Wenn einer dann aber campte, campten alle. Sowohl das eine Team als auch die anderen. Dies nannte man dan “Der stille Kriegâ€Â. Jedoch gibt es auch andere Kriege wo 1-2 Scharfschützen aufgestellt werden für den sicheren Bereich.
Aber keiner tut sowas in einem Game, wo man nix zu verlieren hat. Camper sind Leute, die so scharf auf Scores sind und alles tun. Selbst einer in keiner Freundesliste(kurz: FL)wollte mit mir ein private Match spielen. Ich willigte drauf ein und was musste ich sehen ?
Der verkriecht sich ins nächste Loch und wartet auf mich. Ich habe mich extrem aufgeregt.
Naja das sollte einfach nur ein kurzer Bericht über diese Leute sein.
Was denkt ihr dazu ? Stimmt ab!
Original Beitrag auf: D33pL1n3 – Für ein echtes Gamer-Herz
Bitte stimmt auf dem Blog ab ich wuerde gern eure Meinungen hören, Danke!