Hi Jungs
Hab mal ne frage und zwar wo geht ihr am meisten Klamotten einkaufen? und wie viel Geld giebt ihr Monatlich dafür aus? Legt ihr wert auf euer ausehen oder eher nicht
Bin mal gespannt
Hi Jungs
Hab mal ne frage und zwar wo geht ihr am meisten Klamotten einkaufen? und wie viel Geld giebt ihr Monatlich dafür aus? Legt ihr wert auf euer ausehen oder eher nicht
Bin mal gespannt
Kaufe eigentlich gerne was aud Def-Shop oder im C&A.
Ca. jeden 3. Monat gehen da 50-70€ drauf
Ich bin 24/7 zuhause und da ich keine Freunde, Familie oder sonstwas habe, lauf ich nackt umher. Vielleicht gib ich ca. 200€ im Jahr für Kleider aus, da ich auch mal raus muss und Sachen einkaufen... Geld bekomm ich natürlich von Harz IV. Ich wohne in einer kleine Hütte in einem Wald. Miete muss ich also nicht zahlen. Will mir Harz IV kein Geld geben muss ich mich leider schnell mal von meiner Scheisse & Pisse leben. Oder von Bäumen & Bäche
Wildcampen ist in Deutschland verboten Ohne festen Wohnsitz klappts eh nicht mit HartzIV
Hauptsache Größe passt und sieht nicht verranzt aus. Bin Schwabe:
Meist H&M (made in Bangladesh ), auf den Monat gerechnet vielleicht maximal 10€.
Mal H&M, mal New Yorker, mal Adidas, mal Nike. Wert auf mein Aussehen lege ich nicht. vllt 50 Euro in 2 Monaten oder so ka, bin nicht so ein Kleidungsfreak, mir müssen sie gefallen dann werden sie gekauft, egal welche Marke das ist.
H&M; New Yoker; Nike;
50-150 €
Ich kaufe für gewöhnlich im H&M oder New Yorkers einkaufen, hin und wieder - also wenn ich mehr Kohle in den Taschen habe - gehe ich auch mal ins Leffers, wo es jedoch ziemlich teuer ist und ich meistens nur zwei bis drei Pullis oder so (von Marc'O Polo o.Ä.) kaufe. Schlussendlich gehen bei mir monatlich ca. 70€ bis 100€ für Kleidung drauf, Wert auf mein Aussehen lege ich selbstverständlich auch - ich meine, wer legt denn kein Wert darauf, ob der Pulli zu der Hose passt?
Ich kaufe gerne mal meine Kleider in New Yorker oder Metro (Schweiz). Ich gebe im Schnitt maximal 100-200 Franken im Monat aus. Vor allem für Schuhe gebe ich das meiste Geld aus.
Hochachtungsvoll,
Urnotia
Metrooo
ist so gaill* ich wohne auch in der Schweiz
H&M
C&A
New Yorker
Primark
Kommt ganz drauf an wo ich einkaufe.
Wenn ich bei Primark kaufen dann max. 20 - 30 €
H&M dann bis zu 100 €
Kik Aldi Lidl
Kik Aldi Lidl
Jedem das seine.
New Yorker :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 50Euro im Monat
OMG ist Newyorker besser als H&M?
Kaufe hauptsälich bei Olymp&Hades, H&M, C&A oder bestelle im Internet bei impericon. Monatlich ~100€
Klamotten und Accessoires von Jack & Jones, Abercrombie & Fitch, New Yorker, Tommy Hilfiger und Snipes.
Schuhe von Snipes und Footlocker.
Ich lege sehr großen Wert auf mein Äußeres und gebe gut und gerne 200€ - 350€ monatlich dafür aus. Ich bin 13 Jahre alt.
euer gern gesehener freund,
Stuhlinger
Es gibt zu viele Drecksblagen auf der Welt die alles in den hintern geschoben bekommen aber naja.
Ich jedenfalls gebe zwar mehr Geld aus für Kleidung aber dafür habe ich es nicht nötig jeden Monat einkaufen zu gehen. Mir reicht es wenn ich jedes halbe Jahr mal Klamotten kaufen gehe war meißtens bei Läden ist wo es teurer und gute Hosen sowie auch Hemden gibt.
Dafür geht meißtens ein Betrag von bis zu 300 Euro an den Verkäufer.
Und an alle die nicht arbeiten gehen, denkt mal drüber nach was 300 Euro sind..
C&A und New Yorkers
Monatlich 30-40€
@Alex_raaschlagmichtot:
mach hier nicht den coolen, dummer low fgt
C&A und New Yorkers
Monatlich 30-40€@Alex_raaschlagmichtot:
mach hier nicht den coolen, dummer low fgt
Wie ich merke bist du noch nicht in meiner Altersklasse. Ich habe es sachlich und nett gemeint jedoch wird man hier wieder direkt geflamet,aber wie gesagt die Kinder von heute.
Dabei möchte ich anmerken das es hier nur einen Faggot gibt und der bist eindeutig du.
Klamotten und Accessoires von Jack & Jones, Abercrombie & Fitch, New Yorker, Tommy Hilfiger und Snipes.
Schuhe von Snipes und Footlocker.
Ich lege sehr großen Wert auf mein Äußeres und gebe gut und gerne 200€ - 350€ monatlich dafür aus. Ich bin 13 Jahre alt.euer gern gesehener freund,
Stuhlinger
H&M / New Yorker - Jede 3 Monate so ca. 50-100€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!