Swingcopter (Handyspiel)

  • Hallo Leute,
    ich möchte Heute gerne eure Meinung zu dem Spiel "Swingcopter" erfahren. Dieses Spiel ist - und das merkt man sehr früh - von dem selben Erfinder wie von "Flappy Bird".
    Dennoch muss man sagen, dass es ein mehr oder weniger anderes, und damit meine ich schwereres, Konzept hat. Es geht ganz einfach, man hat eine kleine Figur, welche einen Propeller auf dem Kopf hat und anschließend hoch fliegt, jedoch nach links und rechts, was ihr via Klicks auf den Bildschirm steuern müsst und durch solche Lücken fliegen sollte. Das Schwere ist jedoch, dass dort Hammer schwingen, welche euch sehr, sehr leicht und schnell treffen können, sodass man sehr viel Geschick braucht. Nun denn, so viel zum Spiel.

    Was möchte ich von euch wissen? Ich würde gerne wissen, wie euch das Spiel überhaupt gefällt, was euer Highscore ist, wie viele Charaktere ihr bereits habt und ob euch das Spiel mehr als "Flappy Bird" gefällt. Um selbst einmal die Fragen zu beantworten: Ich mag das Spiel, wobei ich am Anfang kurz davor war, das Handy gegen die Wand zu schmeißen. Mein Highscore ist 201 und ich habe sieben von sieben Charaktere. Zudem gefällt mir das Spiel mehr als "Flappy Bird", weil es mehr Geschick und Vorsicht als Flappy Bird erfordert, die Charaktere, welche man freischalten kann, erleichtern es jedoch, eine höhere und bessere Punktzahl zu erhalten, sodass es doch Spaß macht.

    Nun seid ihr gefragt, beantwortet einfach die Fragen und gebt ganz zusammengefasst eure persönliche Meinung zu dem Spiel ab, ich freue mich auf eure Beiträge! :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Kenne das Spiel, am Anfang war es richtig schwer man hat nicht mal 1 Punkt geschafft, nachdem Update war es dann zu einfach, dann kam wieder ein Update das es bischen Schwerer gemacht hat.
    Das Spiel gefällt mir auch nicht so, da kriegt man Aggresive Probleme.
    Hab es komplett gelöscht.

    Ich empfehle das Spiel nicht weiter.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Kenne das Spiel, am Anfang war es richtig schwer man hat nicht mal 1 Punkt geschafft, nachdem Update war es dann zu einfach, dann kam wieder ein Update das es bischen Schwerer gemacht hat.
    Das Spiel gefällt mir auch nicht so, da kriegt man Aggresive Probleme.
    Hab es komplett gelöscht.

    Ich empfehle das Spiel nicht weiter.

    Genau so dachte ich auch, als ich das Spiel zum ersten Mal spielte. Man hatte einfach keine Kontrolle über dieses kleine Männchen, doch schaffte man dann mal 10 Punkte, schaltete man einen neuen Charakter frei, mit welchem es dann auf einmal leichter war, sodass man wieder mehr Spaß und Motivation bekam, das Spiel zu spielen und neue Charaktere freizuschalten. So war es zumindest bei mir, nun habe ich alle Charaktere, einen Rekord von 206 und finde das Spiel inzwischen leichter als Flappy Bird.

    PS: #Flappy#bird#macht#aggressiv

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!