Stonez's Weg in die Retroszene

  • Hallo RetroTown Community.
    Nun erzähle ich euch, wie fast jeder andere hier meinen Weg in die Retroszene.
    Natürlich fing es wie bei allen im HabboDE an, dort wurde ich durch einen ehemaligen Freund rein geholt.
    Damals, war ich 10 Jahre alt & HabboDE hatte mir Anfangs eine Weile auch Spaß gemacht!
    Bis ich 11 geworden bin & ich mir Taler in meine Wechselstube schaffen wollte..!
    Also, benutzte ich Google & googlete nach Habbo-Taler Hacks,Cheats und und und.

    Bis ich schließlich auf eine Retro Top-Liste gestoßen war!
    Ich fragte mich Anfangs, was denn wohl Retros wären.
    Schließlich sah ich die Liste, mit lauter kleinen Habbo-Bildern & ich dachte da schau ich doch mal rein.
    Nun ja, ich dachte, wie wahrscheinlich jeder andere, es wären hier genauso nur 0 Taler und und und!

    Doch nach der Vollständigen Registration konnte ich meinen Augen nicht glauben.
    Ich hatte mich bei HabboST registriert & habe mit damaligen 500 Talern angefangen zu spielen.
    Dann, hatte ich auch keine Lust mehr auf HabboST, weil ich wirklich alles hatte. c;
    & dann beschloss ich mich ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen, was ich auch am gleichen Tag getahen habe.
    Ich war Stolz auf mein erstes Retro Projekt (v18 Jabbo-Zone). Auch wenn es nur mit Hamachi war, hatte ich Spaß daran!

    Mein Hotel hatte ich auch erst nach 8 Monaten geschlossen, durch dauerndes abstürzen, durch nur 20-40 Usern.
    Zum Schluss suchte ich weiter & weiter & weiter, hatte dann das 'Bubba.in' gefunden (damals v26).
    Bewerbungsrunden standen zur Verfügung, da dachte ich sofort "zugreifen"! Schließlich wurde ich auch Moderator dort! (Früher anderer Name etc.) c:

    Dann fand ich irgendwann keinen Spaß mehr an der Retroszene, bin 1 Jahr lang ausgestiegen und dann wieder eingestiegen.
    Kurz darauf entdeckte ich dann das Board 'RetroTown.in/de' c; !

    Und nun, hier bin ich.

    Bitte keine beleidigenden Kommentare hinterlassen! Danke.
    Mfg,- Stonez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!