Neulinge werden mit Frank und Geschenken ins Hotel begleitet

  • Jetzt wollen die Typen sogar die Nummern von Jugendlichen.
    Ich glaub ich hab den Glauben an die Menschheit heute wirklich verloren, stellt euch mal vor wie viele Nummern innerhalb von einem Monat angesammelt werden..
    Naja, ein paar Taler können ja nicht schaden..

  • Jetzt wollen die Typen sogar die Nummern von Jugendlichen.
    Ich glaub ich hab den Glauben an die Menschheit heute wirklich verloren, stellt euch mal vor wie viele Nummern innerhalb von einem Monat angesammelt werden..
    Naja, ein paar Taler können ja nicht schaden..

    Facebook verlangt die Handynummern doch auch? Diese dient doch lediglich der verifizierung, sodass eine Multis erstellt werden können.. & der User dahinter auch echt ist..

    hx3pkpl.png

  • Dieser "verzweifelter" Versuch könnte durchaus einen starken Erfolg einbringen. Die gewünschte Aktivität und Werbeinnahmen wird wieder erreichbar sein, wenn man die Nachricht natürlich stark publiziert.

    Oder auch nicht. Geschickt wäre es, wenn HabboDE absichtlich das abwehren Multiaccounts vernachlässigt. Der Gewinn wird erhöhert und die Langzeit Aktivität steigt somit um 100%! Wäre also nicht unklug so was zu beabsichtigen.

    Alleine schon das sich neue Idee'n überlegt werden, die auch tatsächlich umgesetzt werden was man bei einem Retro nicht behaupten kann, macht das Habbo interessanter.

    Dieser Vorgang könnte wirklich den erneuten "Erfolg" bringen. Allerdings fehlen noch mehrere Faktoren, wie zum Beispiel die Events, um das HabboDE wieder glänzen zu lassen. Aber spontan keine schlechte Idee!

    Sulake macht damit nur Verluste, in dem sinne von Geld. Keiner wird dann mehr Habbo Taler kaufen wollen, wenn man sich ein Multiaccount erstellen kann und innerhalb von 1-2 Wochen an rund 60 Taler rankommen könnte..

  • Sulake macht damit nur Verluste, in dem sinne von Geld. Keiner wird dann mehr Habbo Taler kaufen wollen, wenn man sich ein Multiaccount erstellen kann und innerhalb von 1-2 Wochen an rund 60 Taler rankommen könnte..


    Daran denken die doch nicht.
    Die wollen mehr User, mehr nicht.
    Habbo.DE ist einfach nicht mehr das was es einmal war.

  • Sulake macht damit nur Verluste, in dem sinne von Geld. Keiner wird dann mehr Habbo Taler kaufen wollen, wenn man sich ein Multiaccount erstellen kann und innerhalb von 1-2 Wochen an rund 60 Taler rankommen könnte..

    Genau dann besorg dir 3 Sim-Karten & warte jeweils 4 Tage bis du die Taler bei dir hast..

    Man wird den Erfolg denke ich erst in ein paar Wochen sehen.. & ob die User dann Taler kaufen, ist auch fraglich.. aber ich denke schon das einige sich ein paar Taler kaufen werden! :)

    hx3pkpl.png

  • Ich finde die Idee mit den gratis Talern richtig gut, Sulake hat langsam echt eingesehen, dass sie mehr für ihr Geld machen und bieten müssen. Weiter so (Y) Vielleicht überlege ich es mir und fange auch wieder an Habbo.de zu spielen :)

  • Ich selbst habe mir aus Neugier (und weil ich die Sicherheitsfragen vergessen habe) einen neuen Account im Habbo.de gemacht.
    Alles ist eigentlich wie immer, überall CIA und Love-Discos. Ansonsten finde ich diese Mietmöbel sehr gut, sodass der Raum einige Tage lang gut aussieht, der Frank ist ebenfalls ein ganz Netter. Auch habe ich ein Haustier erhalten und meine Nummer verifiziert, die Taler kamen aber erst nach etwa einer Woche. An sich hat sich Habbo kaum - außer technisch - verändert, ich persönlich finde das Hotel sehr gut, um ein wenig zu chillen, wenn man gerade keine Lust auf Retros hat.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Sulake bietet die Taler an , damit sie keine User mehr verlieren.
    2010 waren noch über 5000 User online. Jetzt sind es nur lächerliche 1200 User.
    Ich finde Sulake hat sich Habbo selbst zerstört durch die ganze neue Technik. Ich bezweifle , dass Habbo noch lange erhalten bleiben wird.

    - Pentia

  • Alle meckern hier rum. Ihr wisst doch alle nicht was das ganze Wert ist? Die haben einige Hotels in mehreren Länder, diese müssen finanziert werden. Das Geld kommt nicht vom Himmel.. zumal viele mit Ihren Retros und der Werbung Geld verdienen wollen.

    Ein reales Hotel lockt mit einem Pool..Habbo mit diesem Geschenck. Ist genau das gleiche..

    Seit euch bewusst was das ganze Kostet. Ihr könnt auch kein Retro ohne VIP und Premium eröffnen, weil ihr alles bezahlen müsst.

    Freundliche Grüsse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!