Bernd Junior - Wer ist dieser Typ?

  • Guten Tag liebe Community.
    Da ich doch schon etwas länger unter dieser Community aktiv bin, wollte ich euch meine Story erzählen und mich einerseits von euch verabschieden.
    Zudem danke ich nochmal folgende Personen die in meinen Leben damals wirklich eine große Hilfe für mich waren & auch immer für mich da waren:
    Kpoi: Super Typ, immer ein offenes Ohr für mich gehabt und haben immer im Teamspeak³ gechillert und bisschen Bennius getrollt. Haha
    iExit : Wo soll ich nur anfangen? Wunderbare Zeit gehabt, du hattest ein offenes Ohr für mich, wir teilten sogar einige Hobbys. Auch wenn wir nicht im guten auseinander gegangen sind, hier nochmal ein Danke an dich!
    @Steve Dleifniw: Ich danke dir! Du hast mir wirklich vieles gezeigt und auch öfters ein offenes Ohr für mich gehabt! Wir sollten auch mal wieder SAMP spielen. :P
    Fabian Winfield: Total schöne Zeiten gehabt & Du hattest immer ein gutes Ohr für mich und hast sogar öfters Zeit für mich gehabt. :)
    plex: Ah Plex, wo soll ich denn nur anfangen? Damals im dem Hotel von Tunny hatte ich versucht dir nen schöne Ultra Rare zu schenken.
    Sunnie X: Danke nochmal für die schöne Zeit die wir verbringen durften!


    Wie kam ich in die Szene?
    Es fing im Jahre 2008 an wenn ich mich nicht irre, dort war ständig auf RTL2 eine coole Werbung für das HabboDE. Ich hatte mir dabei nichts gedacht und habe mich sofort registriert, und konnte gar nicht lesen & schreiben! Eines Tages kam mein Cousin zu mir und fragte mich: "Hey, kennst du schon das Habbo Hotel?", "Ja klar! Ich habe mich dort auch angemeldet, konnte mir aber kaum was kaufen. Habe immer so eine dumme Meldung bekommen...". Er zeigte mir ein wenig das Habbo Hotel, und führte mich ein wenig rum. Damals war es noch in der Beta-Phase von v56 (2 Clients: 1. v26 & v56 (Beta)), nun ja... Als er dann zu dem einen Punkt kam, dass man Habbo Taler mit echtem Geld kaufen musste, war ich erstmal für einige Zeit inaktiv weil ich kein Geld für ein blödes Spiel ausgeben wollte, was sich doch aber in der Zeit stark änderte.


    Eines Tages habe ich versucht mich mit meinen alten Daten einzuloggen, leider Erfolgs los. Ich zögerte nicht und registrierte mir schnell einen neuen Habbo Account & konnte schon in dieser Zeit lesen & schreiben.
    Ich war ein wenig unterwegs und wollte mir Veränderungen anschauen, und sah einen User der sehr viele Taler hatte und mir sogar einen 50T Barren schenkte. Ich war total glücklich und kaufte mir sofort für 1 Monat den Habbo Club. Ich fühlte mich endlich in diesem Hotel aufgenommen und war eine längere Zeit dort aktiv, doch als mir meine Taler gerippt worden sind hatte ich mit verschiedenen Tools versucht Habbo Talers zu "hacken", doch Erfolgs los. Mir wurde mein Account wieder gestohlen und schwur am diesen Tag, dass ich mir immer ehrlich Habbo Taler kaufen werde, falls ich dies auch benötigen werde. So bekam ich von meiner Mutter 5€ und ich direkt zur Tanke und habe mir direkt eine Wallie Card gekauft für 5€, ich löste sie sofort im Habbo Hotel ein und kaufte mir max. 20T und hatte mir sofort wieder HC gekauft. Eines Tages kam ein Werber für das Sunnie Hotel (das jetzige HabboST) und hatte mich sofort angemeldet und hatte direkt 5000 Habbo Taler, und traf einige Tage Später einige Freunde mit dem wir einige Habbos verarscht hatten und somit ihre Taler gestohlen haben.


    Wir wurden direkt gebannt und kamen dann ins JabboST (damalige Leitung von HipHopBoy) und da liefen derzeit Bewerbungsrunden. Ich schrieb eine E-mail an Hektor: (damalige Hotelmanager) und wurde leider abgelehnt. Klar war ich in diesem Moment traurig aber doch kam mir die Idee ein eigenes Hotel zu eröffnen. Ich meldete mich damals in das Forum retro-zone.biz an von Neo & PinkFruit: und schaute mir Tutorials an wie man so ein Hotel erstellen kann. Ich habe es immer probiert und nie geschafft den Emulator zum laufen zu bekommen, und war sehr enttäuscht. Ich war weiter aktiv auf Retro-Zone und kam danach durch Zufall auf Fobba (oder so ähnliches) was damals in der Leitung von Magnus: & PinkFruit: stand. War erstaunt und fing ständig an zu Fragen ob ich doch nicht Moderator werden kann. Wurde darauf hin abgelehnt.


    So wanderte ich weiter bis ich mir einen MSN-Account zulegte und verschiedene Leute wie Slaxxer: & co. traf (darunter auch Sycube:) und habe mich relativ gefreut soviele Kontakte auf einmal! Na ja, hatte hat ein wenig mal mit Slaxxer gechattet wobei er ständig AFK war, und hatte mit Eqzoon guten Kontakt. So traf ich auch mal eines Tages Slaxxer:, er tat ständig einen auf cool und wurde jedoch von vielen Leuten fertig gemacht und veließ soweit ich weiß die Szene, durch seinen ständigen Comebacks eröffnete er ein Hotel mit Emerica: was doch in einigen Tagen doch geschlossen wurde. Einige Jahre vergingen, ich wurde von MoneyMaker gefragt ob ich doch nicht mal Newsschreiber im HabboRE werden wollte, ich sagte natürlich ja! Das war meine erste Chance endlich ein Mitarbeiter von etwas großem zu sein, doch ich wurde schnell entlassen da ich meist AFK war und kaum Zeit hatte. Retro-Zone.biz schließ und ich traf auf Welt.to und lernte auch Tunny kennen, wobei ich anmerken muss das ich kein richtigen Kontakt zu ihn hatte. Die Jahre vergingen und ich bekam 2010 - 2011 ständig Spam-Nachrichten von PinkFruit der anscheinend Werbung für RetroTownWS machte und somit war ich der 11 registrierte User auf RetroTown. Ich will jetzt keinen Roman schreiben, deswegen komme ich mal ein wenig zum Punkt!


    Ich lernte Fabian Winfield und @Steve Dleifniw: kennen, ich hatte davor keinen guten Draht zu Steve weil er mich irgendwie nicht mochte. Fabian war ein echt offener Mensch und hatte eine gute Seele, er hatte immer ein offenes Ohr für mich bis jedoch Fabian meinte er verließe die Szene und somit wollte er sich mehr um sein echtes Leben kümmern. Ich kam mit @Steve Dleifniw: in Kontakt und wir spielten daraufhin immer GTA SAMP und war echt lustig mit ihm. Er war ein guter Mensch mit einem guten herzen. Er hatte ständig ein gutes Ohr für mich und war wie ein großer Bruder für mich. Nochmals hier, danke an dich! Ich lernte in der nächsten Zeit viele Gesichter wie Sunnie X: & co. kennen. Ich muss auch gestehen, es war eine echt herrliche Zeit mit euch!


    Ich traf eines Tages auf iExit : & Kpoi: wir teilten die selben Hobbys und Interessen. Wir haben an diesem Tag auch angefangen zusammen PHP zu lernen. iExit war doch schon der schnellere von uns & war genau so ein Bruder für mich. Firesky und iExit hatten auch ein offenes Ohr für mich, größtenteils hatten wir alle das selbe Ziel & Problem (was aber euch nichts angeht :P). Wir gingen zwar in schlechten auseinander bzw. iExit und ich, trotzdem bleibt er ein Teil meines Lebens! Er hat mir schon oft bei Problemen geholfen.


    So, der Rest kommt ev. Morgen, da ich nun meine Sachen packen muss für die Schule. (Rechtschreibfehler oder Grammatikalische Fehler schenke ich euch, OK?)
    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!