RukoArts :: Signaturen
-
-
-
Sieht sehr schlecht aus 1/10.
Man könnte den Hintergrund verbessern, und vielleicht mehr Effekte reinbauen.Mit freundlichen Grüßen,
Freezy -
Man könnte den Hintergrund verbessern, und vielleicht mehr Effekte reinbauen.Mit freundlichen Grüßen,
FreezyWas ist dein Problem? Und wieso direkt 1/10?
Der Smudge ist nice, der Flare passt auch genau dahin wo er sein sollte, einfach perfekt!11/10
MfG. -
FreezyDanke für die Kritik aber es war mir sowas von klar das Du extra schlecht bewerten wirst. Also gibst du mir gar keine Punkte - und dies wegen dem Background und den Effekten? Tut mir leid aber, nur weil wir streit haben heißt das nicht das du mich behandeln darfst wie der letzte Dreck.
Begründe es ausführlicher, ansonsten nehme ich diesen Beitrag als Hass- Beitrag an.
Hochachtungsvoll,
Urnotia -
Ich kann Freezy schon irgendwie verstehen.
Mir gefällt der BG auch gar nicht.
Den Flare hast du meiner Meinung nach gut platziert !
Die Schrift ist naja, ein par Effekte mehr würden hier echt nicht schaden.4/10
-
Ich finde die Signatur sehr gelungen, der BG ist meiner Meinung nach sehr cool, genauso wie der Flare. Und der Render sowieso; du kriegst von mir 10/10 Punkte.
-
mir gefälls sehr gut kannst dir ja denken was für ne bewertung du von mir bekommst
das nächste mal machste aber mit Super-Ayse
- nemanja | boss ayse
-
Sehr geile Signatur | 10/10 | Weiter so.
-
3/10
Der Background geht garnicht, tut mir Leid...
lg -
Warum sind im Hintergrund Sterne?.
Ist der Spiderman jetzt auch im All aktiv?. -
Gefällt mir sehr .
10/10 -
Sieht echt gut aus finde ich!
9/10
Gut gesmudget und allgemein ein tolles Werk!
Bloß finde ich das untere Werk mit dem Farbverlauf bisschen zu übertrieben, hättest auch auf den Verlauf Weiches licht packen können.- RyZe!
-
Achja das Tutorial kenne ich noch Making Great Sigs - The Easy Way [Art + Commentary HD] - YouTube
Habe ich früher auch mal gemacht7
Finde deine auch ganz gut, nur irgendwie schade das du den gleichen Render verwendet hast.
5/10 weil es einfach noch zu leicht aussieht, bleib dran.
-
Gefällt mir nicht 3/10 für deine mühe.
-
naja, ist kein richtiger smudge.
von daher bekommste 3 punkte aber nur wegen den lichteffekten und farben yo -
Sieht nicht gerade gut aus, über lieber weiter.
-
Weiß ich selbst auch aber, du solltest auch weiterlernen. Soll jetzt kein Hate sein, nur so nebst meinem Thread.
Sieht nicht gerade gut aus, über lieber weiter.
Neue Signatur(en):Ich persönlich finde die besser als die von gestern (Spiderman) - wie findet ihr sie?
Hochachtungsvoll,
Urnotia
-
Weiß ich selbst auch aber, du solltest auch weiterlernen. Soll jetzt kein Hate sein, nur so nebst meinem Thread.
Neue Signatur(en):Ich persönlich finde die besser als die von gestern (Spiderman) - wie findet ihr sie?
Hochachtungsvoll,
Urnotia
Sorry, aber irgendwie seh ich da keine schwere Arbeit drin, kann jeder.. dann auchnoch von nem YT-Video nachzuschauen (Sig 1)
2nd pic - 3/10
lg
-
Finde die neuen Signaturen viel besser als die alten, mach weiter so!
-
Auch bei dieser Signatur hätte ich gerne ein Feedback. Ich persönlich finde die Signatur am besten - von den anderen zwei. Gut, dazu möchte ich noch eine Danksagung an Madness richten - ich danke ihm für jegliche Hilfe. Nun gut, lange rede - kurzer Sinn. Deshalb, bitte bewertet die Signatur - und ich hoffe euch gefällt sie.
Hochachtungsvoll,
Urnotia
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!