RukoArts :: Signaturen

  • Neue Signatur - bewerten ♥

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Sehr geehrte Community,


    ich möchte euch hiermit wieder zwei neue Signaturen vorstellen - welche ich heute gemacht habe. Ich hoffe sie gefallen euch und bitte um Kritik. Bei der ersten Signatur geht es um eine Anime Signatur, bei der zweiten geht es um meine aktuelle Lage von heute (10.09.2014) - deshalb wurde extra ein böser Render gewählt.


    Meine Aktuelle Lage nach der Arbeit, an einem schönen, sonnigen Tag - Repräsentation von mir:

    Hochachtungsvoll,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Schon gewusst? Es sind neue Signaturen da - siehe oben. | Bewerte sie doch? In diesem Sinne - #püüüüsh

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Neue Signaturen

    Wunsch einer Users, deshalb so eine Schriftart (SSIO) - der User wollte sie so.

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!