~ Clash Of Clans Hack/MOD ~ iPhone! (ENGLISH TOOL)



















  • Hey!


    Wollte euch mal ein Clash of Clans Tool vorstellen!


    "XModGame'' !


    Funktionen:


    - Loot Search (Sucht Gegner nur mit XYZ Gold,Elexier oder Dunkles Elexier!)


    - Sandbox Attack (Damit kannst du Freunde oder Gegner Attackieren, aber dies wird nur Simuliert also kein echter Angriff!)


    - Keep Active (Ihr werdet mit dem Server nicht Disconnected (= keiner kann dich angreifen) Funktioniert aber nicht immer!



    Es gibt auch einen was auf Japanisch ist, aber bei mir immer Fehlermeldungen zeit, aber bei "XModGame" bekomme ich nie Probleme und das besondere es ist auf ENGLISCH



    So, kommen wir zum Tutorial!
    Ich habe für euch ein Video erstellt, weil ich finde das man es so besser versteht.


    VIDEO:


    -> HIT ME <-



    Falls ich euch weiterhelfen konnte wäre ein 'Thanks' sehr nett :p!


    Achja, hab gerade gesehen das es einer für Andorid gepostet hat, also nicht denken Doppel Post oder so.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zaza (8. September 2014 um 22:28)

  • Entweder du hast Tomaten auf den Augen, oder du bist blind.
    Ein paar Threads unter deinem befindet sich schon so ein Thread, dieser handelt auch über XModGame...
    Solltest vielleicht erwähnen, dass man Jailbreak/Root benötigt...
    Ach ja, wenn ich auf dein Video klicke komme ich auf ein Video von 2Pac.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!