Bist du interessiert an dem Apple iPhone 6? 41
-
Ich bin interessiert.. (24) 59%
-
Ich bin nicht interessiert, ich bleibe Android treu.. (16) 39%
-
Ich habe kein Smartphone, ich benötige auch keins.. (1) 2%
Liebe Retrotowner, liebe Apple iPhone Fans,
heute ist es soweit. Heute Abend, pünktlich ab 19 Uhr (deutsche Zeit) wird das Apple iPhone 6 live vorgestellt.
Das iPhone 6 soll es sowohl in einer Variante mit 4,7 Zoll als auch in einer Variante mit 5,5 Zoll geben. Neben einem verbesserten A8-Prozessor und einem längeren Akkulaufzeit setzt Apple beim iPhone 6 auch auf die NFC-Technik für bargeldloses Bezahlen. Bei der Kamera bleibt sich das Unternehmen jedoch treu: Auch das iPhone 6 soll Gerüchten zufolge mit einer acht Megapixel-Kamera ausgestattet sein.
Livestream ab 19 Uhr
Bessere Bauteile sollen aber auch hier für schärfere Bilder sorgen. Ein Fragezeichen steht derzeit noch hinter der Beschichtung des Bildschirms: Wahrscheinlich ist der beim iPhone 6 komplett mit dem sehr resistenten Saphirglas überzogen.
Wie gut das neue Apple-Smartphone tatsächlich ist, klärt sich heute Abend ab 19 Uhr deutscher Zeit.
[quelle: Focus.de]
Seid ihr gespannt auf das neue iOS-Gerät? Dieser Thread ist dazu da, um eure Meinungen und Vermutungen, sowie Wünsche und Anregungen öffentlich zu teilen.
Nimm doch gerne auch an der Umfrage teil!
Apples Livestream: Apples Live Stream