Hey,
ich wollte fragen was besser ist, Elgato oder HD 60 Version?
Bitte schreibt auch was das bessere dran ist als die andere Version!
Soll für Gaming sein.
Elgato oder Elgato HD 60?
-
-
-
Hatte eine Woche lang die andere und finde die neue viel besser.
Vor allem die Software ist viel angenehmer zu bedienen und die Grafik sieht auch gut aus.
Die 20€ hin oder her , die neue lhnt sich mehr -
Werde mir wahrscheinlich diese kaufen: ROXIO Game Capture HD Pro: Amazon.de: Software
Kann ich ebenfalls nur empfehlen, Kasstrierer (UtakuRevlon) und Seya benutzen diese ebenfalls und ich finde die Grafik gut und vorallem den Preis nicht schlecht.- RyZe
-
Hatte eine Woche lang die andere und finde die neue viel besser.
Vor allem die Software ist viel angenehmer zu bedienen und die Grafik sieht auch gut aus.
Die 20€ hin oder her , die neue lhnt sich mehrHab gelesen die neue hat 60 FPS ist es besser als die alte?
Und welche Grafik ist besser von der normalen Version oder von der HD 60 Version? -
Natürlich von der HD60.
DIe 60 FPS bringen vorerst eh noch nichts da Youtube keine 60 FPS Videos erlaubt.
Finde die HD60 allerdings trotzdem besser -
Elgato HD 60 ist meiner Meinung nach viel besser,da alles mit 60 Fps flüssiger läuft und schärfer ist. Ich würde dir diese Gamingcapturecard empfehlen
-
Natürlich von der HD60.
DIe 60 FPS bringen vorerst eh noch nichts da Youtube keine 60 FPS Videos erlaubt.
Finde die HD60 allerdings trotzdem besser
BULLSH+T!!!Youtube wird ab dem Update am 2015 60FPS Videos erlauben Quelle: VideoDay
-
BULLSH+T!!!Youtube wird ab dem Update am 2015 60FPS Videos erlauben Quelle: VideoDay
Was bringt es dir wenn du auf einer Konsole aufnimmst?!
-
Warum ist es bullshit?
Youtube erlaubt ja zum derzeitigen Zeitpunkt keine 60 FPS Videos.
Somit war dein Beitrag überflüssig.
Achja und les' mal bitte das rot markierte nochmal , Mister Schlaumeier -
Warum ist es bullshit?
Youtube erlaubt ja zum derzeitigen Zeitpunkt keine 60 FPS Videos.
Somit war dein Beitrag überflüssig.
Achja und les' mal bitte das rot markierte nochmal , Mister Schlaumeier
Okay, ich entschuldige mich bei ihm habs nicht genau gelesen. -
Ryze kann mir keine Roxio holen, weil ich einen iMac habe. Ud nur Elgato hat eine Software die auch für den iMac geht!
-
Ryze kann mir keine Roxio holen, weil ich einen iMac habe. Ud nur Elgato hat eine Software die auch für den iMac geht!Besitze selber einen iMac. Falls du dir eine Roxio holen möchtest, kannst du dir via. Bootcamp Windows XP und höher auf deinem Mac installieren.
MfG. -
Bernd Junior: ja ehm dann wird aber der Mac langsam oder nicht?
-
Ryze kann mir keine Roxio holen, weil ich einen iMac habe. Ud nur Elgato hat eine Software die auch für den iMac geht!
Bernd Junior: ja ehm dann wird aber der Mac langsam oder nicht?
Wieso sollte er denn langsamer werden? LOL
Wenn du Spiele auf dem Mac spielen möchtest wie BF4 & co, und falls ich richtig liege ist bei dir ne NVIDIA Graka eingebaut.Lade dir Nvidia Experience runter (auf Windows), dann optimiert Nvidia die passende Settings für das Game ein.
MfG. -
Ehm habe leider keine CD kann man es nicht mit einer ISO Datei installieren?
Bernd Junior: -
Ehm habe leider keine CD kann man es nicht mit einer ISO Datei installieren?
Bernd Junior:Ja, sollst du ja auch!
Benötigst aber noch einen USB-Stick mit mind. 4GB, weiteres wird auf YouTube erklärt!MfG.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!