Explore. ist back & sucht spannende Projekte

  • Hey, ich bin Explore.

    Noch nichts von mir gehört ? Macht nichts!
    Ich war eine lange Zeit inaktiv wegen der Realität etc. und habe nun einen Unfall gehabt der mich 4 Monate Zuhause
    fest hält, da ich nun so viel Zeit habe möchte ich mich wider in die Scene schießen und bin auf der Suche nach spannenden
    und Tollen Projekten in denen ich evtl. gebraucht werden könnte.

    Mein Erfahrungsbereich reicht von Technik (Html,Php,C++...) bis hin zur User Betreuung.

    Falls du sicher sein möchtest was ich kann kannst du dir gerne meine Beiträge ansehen oder mich
    persönlich fragen.

    ZU MIR:
    Jeremy R.
    19 Jahre
    Aus Mannheim.
    Aktiv seit 2005.

    Kontakt:
    Skype: Jere4Live1

    Ich bedanke mich im voraus für diversen Angebote und hoffe ihr sucht Erfahrene Teammitglieder.

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Hey Explore., ich wünsche dir viel Spaß in der Szene (weiterhin). Schließlich kenne ich dich noch von früher. Wegen dem Unfall tut es mir leid für dich, wünsche dir desweiteren auch eine gute Besserung.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!