Frage - Clash of Clans Hack

  • Lass die Pfoten von solch Tools, für jede x-belibiege App gibts es solch ein Programm, und alle sehen gleich aus.
    Der einzigste "Hack" der geht, ist ein "Mod" - Aber du brauchst Root. Damit werden dir zb beim Angreifen nur Dörfer angezeigt, die mindestens deine gewünschte Anzahl an Gold bzw Elixier haben. Ausserdem noch sowas wie dass du nicht angegriffen werden kannst, oder du deine Freunde "angreifen" kannst (Verlierst keine Truppen, CoC startet dann neu)

    "Salute mi Familia"

  • Wenn du das downloadest bist du selten dämlich !
    Es gibt keine Hacks mit denen du dir Gold,Elixier oder Gems hacken kannst. Es wird auch keine geben !

    Das Einzige was es gibt, ist eine Mod dass dir bei der Suche hilft.
    Wenn du daran interessiert bist, Godlike: hat mal ein Thread über die Mod eröffnet.
    Sogar mit einem Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tut mir leid, dass ich nicht so "schlau" wie ihr bin. Und nein ich habe mir das nicht runtergeladen. Ich wollte euch nur lediglich fragen ob es schon mal bei jemanden funktioniert hat. Eine einfache Erklärung würde vollkommen reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!